Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Ume-   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2013 09:04
Ein etwas verspätetes Geburtstagskärtchen für die liebe Mi-Saki ^^

Hab ihrem Weblog entnommen, dass sie Lily Evans in ihrer Schulzeit sehr gern mag, und da ich sehr gern Harry Potter Leutchens zeichne, hab ich gleich ihre Beschreibung in den Büchern gesucht und mich ans Werk gemacht ^^

Leider sieht sie iwie eher wie Hermine aus Filmen aus iwie ._. Naja...

Ich hoffe dennoch, dass sie dem Geburtstagskind gefällt :>

PS: Wieso ein Gänseblümchen? Hm, ich finde es passt mehr zu ihr als z.B. eine Lilie :D
Verwendete Referenz:
ihr Aussehen

Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Lily Evans/Potter

Unterthemen:
Marauder Generation

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arina666
2013-10-31T20:04:15+00:00 31.10.2013 21:04
also ich finde nicht, dass sie wie hermine aussieht :D
hast du fein gemacht. Hast einen Keks verdient
*Keks gib*
|D
Von:  Mi-Saki
2013-10-30T21:25:47+00:00 30.10.2013 22:25
Oh, Wahnsinn! *_*
Ich hatte dein Kärtchen heute im Briefkasten und habe mich wirklich sehr darüber gefreut~
Das ist eine wirkliche Überraschung gewesen *~* Und du hast mir eine Lily gezeichnet, der Hammer! *__* Ich liebe ihren jugendlichen Charakter total und ich finde du hast sie wahnsinnig schön hinbekommen~ Dein Stil ist wirklich klasse! Und vor allem die Farblichkeit dieser Karte bewundere ich ^^ Eine fabelhafte Idee =)
Ihre Lippen hast du so toll gemacht =O (Die muss ich wirklich noch mal gesondert erwähnen). Generell hat sie ein wunderschönes Gesicht~
Vielen, vielen Dank für diese unglaublich aufmerksame Karte von dir~ Ich freue mich wirklich sehr und hat meinen Tag so richtig gerettet <3
Dankeschön~
Von: abgemeldet
2013-10-30T08:55:48+00:00 30.10.2013 09:55
Sie schaut wirklich süß aus. Mir gefällt besonders ihr freundlicher Gesichtsausdruck. Aber auch die sanft geschwungenen Haare finde ich toll. Sehr schön gemacht! :)