Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2013 00:06
Wtf, Animexx, wirklich? Wirklich? Eine "Mexx- Items"- Kategorie gibt´s, aber kein Vintage? Schon ´n bissi self- centered, ne?

Von links nach rechts:

#89: "Royal"

Beste Gelegenheit ever, mein Motivpapier auszutesten. War in Dresden und hab dort tatsächlich einen Künstlershop gefunden, der den Namen verdient. Inklusive Motivpapier. Aufm Kaff kriegtste nicht mal Kopierpapier, wenn du Pech hast

Das mit dem Scanrand unten soll übrigens so. Ein Teil der Karte steht über, weil Hipsterstuff ;)

#91: "Necklace"

Fucking fascinating butterflies. Die Idee hab ich von einem Vintage- Blog mitgenommen, farblich allerdings verändert und um Haarzeugs ergänzt.

#90: "October Valentine"

´cause baby, she so pretty. Und ich bin ein bisschen sehr verliebt in sie. Und sie sieht toll aus mit Zigaretten und Blumen und kurzen Haaren (◡‿◡✿)
Verwendete Referenz:
Referenz für die Schmetterlingskette >w>

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-01T17:35:04+00:00 01.11.2013 18:35
Dresden!! Ich sags dir, die ganze Welt wohnt um/bei/in Dresden.
Antwort von:  Feuermal
03.11.2013 20:02
Dresden ist wie Berlin, nur schöner *w*
Antwort von: abgemeldet
04.11.2013 10:19
:-D Mit Berlin kenn ich mich nicht so aus. Aber ich kann sagen, dass Dresden besser ist als Frankfurt(Main)!
Warste im mit Comic Sans betitelten Creativen Hobby? :-D

Ich bin btw fasziniert davon, dass es auf allen Bildern was tropft. Scheint aber keine der Personen zu stören. Naja, außer die Dame links. Die scheint ja wirklich stumm vor sich hin zu weinen. Poor Lady. Dabei so chic verziert!

Was Vintage so genau ist weiß ich gar nicht. Wenn man ne Kategorie oder sowas hat, dies nich gibt, kann man auch probieren, es vorzuschlagen beim Helpdesk. Hier irgendwo steht da was dazu... Vielleicht. Eher zu Charakteren. Naja.
Antwort von:  Feuermal
04.11.2013 20:36
Ja! Da war ich drin! :°D
*freu*

Ich war mit ´ner Freundin mal in Berlin, und es ist schon schön da, aber mir zu groß und zu Hipster. Vor allem zu groß. Ich bin ganz knapp 1,60... und in den Museen musste ich mich zwischen den ganzen großen Leuten durchquetschen, um was zu sehen DX

Trief, tropf, rumschmodder. Ich mag´s, wenns auf karten so rumtropft. Macht wenig Mühe und macht viel her :°D

Dankesehr, Dork. Ich geh den Helpdesk mal fragen :°D
Antwort von: abgemeldet
24.11.2013 17:41
Hipster!Berlin!! Haha!
Oh, klingt klein. Okay, ich bin für Kerlverhältnisse nich so riesig, aber lieg allgemein im Durchschnitt glaub ich.
Dann muss man sich durchwuseln oder so... Leuten auf die Zehen treten und dann finden sie einen nicht, weil sie über einen hinweggucken!

Schmodder. Ja, klingt gut. Jetzt muss ich an Gehirne denken. Jetzt an BROs Chars. Jetzt bin ich hängen geblieben. Huh.
Von: abgemeldet
2013-11-01T12:34:40+00:00 01.11.2013 13:34
Sehr hübsch. Besonders die Karte mit dem Motivpapier gefällt mir sehr gut. :) Aber irgendwie... irgendwas passt mit den Schultern nicht ganz, der Nacken geht zu glatt hin den Rücken über. Aber trotzdem, nice, liebe Gurke. Bist 'ne tolle Künstlerin. *patt*
Antwort von:  Feuermal
06.11.2013 20:36
Hehe, vielen Dank für das Lob >w<
Und vielen Dank für den Hinweis! Das nächste Mal mach ich´s anders. Müsste ja eigentlich Anatomie üben und so, aber hngnagna Abi und so >___>
Von:  MissB-fly
2013-10-30T13:56:51+00:00 30.10.2013 14:56
ich schenke diesen karte reine liebe!!
*___*
ich bin immer wieder vom neuen hin und weg von deimem stil
wie gern würde ich mal eine von deinen Karten haben, bzw. in meiner Sammlung >////3////<
*weiter liebe verteil*

Antwort von:  Feuermal
06.11.2013 20:35
Aw, vielen lieben Dank! Freut mich, dass sie dir gefallen! >w<

Ich verkaufemomentan Kärtchen, wenn du Interesse hast, kannst du ja mal vorbeischauen. Ab 8 Euro gibt´s eine Gratis-Skizze nach Wahl dazu :3