Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lon-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2008 16:57
Das Bild ist in meinem Präsentationsbuch. Bin noch nicht dazu gekommen, es zu colorieren. Möcht das gern mit Copics machen, hab aber a) im Moment noch keine und b) fehlt mir die Erfahrung. Wenns dann mal soweit ist, werde ich es neu hochladen *hust* *hust* dauert *hust* nur noch *hust* ein *hust* bisschen *krepiiiier* Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Fineliner

Zeit:
andert halb Stunden bestimmt

Mukke: :
ziemlich viel Nightwish

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2008-07-18T13:35:32+00:00 18.07.2008 15:35
Die ist... Sexy, ja eben einfach sexy... SEHR sexy.^^
Wirklich sexy.
Ich gebe dem Bild gerne die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Ist hier jemand der Schokolade mag?) Talent Miss Lon-Chan.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2008-07-17T17:09:09+00:00 17.07.2008 19:09
der "knick" ist etwas zu weich , finde ich und lässt die damme etwas gummiartig wirken.
an deienr stelle hötte ich ihn etwas krasser dargestellt.
die flügel gefallen mir.
die augen gucken ins leere. der eindruck stört irgendwie.
Von: abgemeldet
2008-07-17T15:40:21+00:00 17.07.2008 17:40
Sie sieht wirklich toll aus ^^! Vor allem ihr Gesichtsausdruck ist toll *_______*
Wenn du noch keine Erfahrung mit Copics hast, würde ich mich auf jeden Fall erst mal nur an den Kopien versuchen >_<! Gute Turials gibt hier auf Mexx bestimmt auch dazu ^^!

PS: Warum hast du eigentlich nicht ihre Flügel nachgezogen?
Von:  indi03
2008-07-17T15:28:06+00:00 17.07.2008 17:28
nich schlecht .. jetzt noch mit farbe untermalen und tja .. ab zum bild des monats wa ^^