Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silmarille   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2008 16:05
Keine Ahnung was hier über mich gekommen ist OO Nja, ich mags auf jedenfall

Also:
Phönix hat den Herdenleader Outlaw zu einem kleinen Wettrennen herausgefordert, schließlich ist er ja in Sachen Schnelligkeit unschlagbar - so glaubt Phönix. Er hat aber nicht bedacht, dass Outlaw ein Untoter und damit schneller als lebende Tiere ist XD
Das Ende vom Lied ist, dass die beide zwar gleichschnell sind, Outlaw aber Rassenbedingt die bessere Ausdaueer hatte und Phönix hinter sich ließ^^°

Die Colo? Ich bin schon solz genug endlich ne Landschaft hingekriegt zu haben XD Die Colo der Felsen gefällt mir nciht, aber den Rest mag ich

MfG
Das Silli-Drachi

Hier noch die Charasheets:
Phönix
Outlaw
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Dauer:
etwa ne Dreiviertelstunde

Zufriedenheit:
halbwegs zufrieden

Copyright:
by me WER KLAUT WIRD GELYNCHT!!!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaterdragonWave
2008-07-16T17:15:32+00:00 16.07.2008 19:15
wow wunderschön^^
Von:  EiswolfZero
2008-07-16T15:35:46+00:00 16.07.2008 17:35
beide eshen ziemlichgut aus
man merkt das da bewgung drin ist ;D
vll ist outlaes popo was zu eckig aber es passt so zum stil finde ich ;D
Von: abgemeldet
2008-07-16T14:21:55+00:00 16.07.2008 16:21
Geiles bild xDD
*knuff*
gefällt mir