Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Onkel_Hara   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2008 08:10
soooo
das ist ein bild zu einer ff an der ich noch schreibe^^
es zeigt Die und Toshiya als Kindergartenkinder. Ich denke die farben der schlafanzüge zeigen, wer wer ist
ich weiß das die tatami matten von dem zimmer total falsch und verhunzt sind -..-"

wann die ff mal hochkommt weiß ich noch nicht
mal schauen, wann ich zum abtippen komm^^"

hoffe es gefällt einiger maßen^^
und kommis lese ich auch gern

lg
dat vocal
Themen:
Dir en grey, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Fineliner

mama meinte:
das es gar nicht aussähe als wäre es gezeichnet....ich seh das anders -..-

zeit:
ich weiß nicht mehr genau...aber irgendwas mit zwei drei stunden glaub ich

aufgeräumt:
hat keiner von beiden XD" aber sie hatten anscheinend ne menge spaß XD"

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-20T21:11:12+00:00 20.07.2008 23:11
Total Zucker. Die Perspektive hat etwas Verwirrendes, ich hab ständig das Gefühl, auf die beiden runterzufallen.

Aber insgesamt sehr schön geworden. Vielleicht ein bisschen dunkel um die Gesichter rum - selbst wenn es Nachts spielt, wäre ein bisschen mehr Helligkeit in dem Bereich ganz nett.

Ansonsten wirklich süß.
Von:  Cute
2008-07-17T00:35:21+00:00 17.07.2008 02:35
kawaii desu ne~♥
Von:  lonely_twin
2008-07-16T20:27:10+00:00 16.07.2008 22:27
wie knuddelig isn das bitte schööööööööööööööööööööööön??????
*____*
is ja zu knuffig *grins*
wieder ganz süß geworden
*knuff*
Von: abgemeldet
2008-07-16T19:56:25+00:00 16.07.2008 21:56
NEIN, wie süüüüüüüüüüß!!!!!!!!^_^
Oooooh, das ist ja echt knuffig.....xDDD
Das bekommt man ja Mutter Gefühle.....
*kekse schenk*