Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alive   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2008 23:14
Hallo^^
Dieses Bild ist fürKumihan entstanden.
An dieser nochmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag^^
Es tut mir leid dass es so lange gedauert hat es zu scannen ._.
Dabei wars schon so lange fertig.
Ich habe dieses Fanart lange bevor ich das Ende von Death Note gelesen habe gezeichnet^^
Irgendwie bin ich ja ganz zufrieden damit.
Vor allem wenn ihr Light auf der Skizze und Light im fertigen Fanart seht würdet ihr wissen was ich meine xD
Und ich fand auf der skizze schon dass er gut aussieht ^^
Leider ist sein kopf zu groß geraten.
Ansonsten bin ich aber im großen und ganzen sehr zufrieden, was den Wiedererkennungswert der Charaktere betrifft.
Vor allem Lights und Nears Haare haben unglaublichen Spaß gemacht |D
Haare mit grautönen so hell kolorieren zu dürfen ist eine seltene Freude und hat mir viel Spaß bereitet.
Nunja, auch die Farbe vom Hintergrund finde ich sehr schön^^ ich mag den etwas ungleichmäßigen Effekt.
Für Misas Negligé (so etwas ähnliches hatte sie auf einer kakao-karte auch schon an...mann bin ich einfallsreich...) habe ich zwei Farben übereinader gelegt, sodass dieses herlliche Lachsrosa entstanden ist xD
man hat mir gesagt dass ihre Haut wie eine Leiche aussieht...aber wer das Artbook kennt weiß dass die auf vielen Bildern so helle Haut hat...deswegen hatte ich mich für Pearl white entschieden, allerdings, wenn man es auf fast der gesamten Haut benutzt sieht es doch sehr gelb aus...
Nunja, mehr fällt mir nun auch nicht mehr ein, aber es hat viel Spaß gemacht das Fanart zu zeichnen.
Vielen Dank wie immer anKamineo fürs scannen.

Alles Liebe
Sugi
Themen:
Death Note, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Datum:
17.10.-25.11.2007

Zeit:
einige Stunden, lief ganz gut

Kumihan:
kann viel besser als ich zeichnen^^ ich hab ihr Bild gar nicht verdient |D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Permafrost
2008-09-06T17:18:47+00:00 06.09.2008 19:18
Also sowohl Outlines als auch Colo finde ich sehr sehr schön! Und ich finde nicht das Misa mit der Hautfarbe wie eine Leiche aussieht..XD
Passt doch zu ihr!^^ Nears Haare sind echt cool geworden, will man einfach nur durchwuscheln! x3♥
Von:  Kumihan
2008-07-21T14:57:17+00:00 21.07.2008 16:57
Argh...ich les meine kommis irgendwie nemma durch vor dem senden xDD ich meinte Misas Augen ¦D
Von:  Kumihan
2008-07-21T14:55:55+00:00 21.07.2008 16:55
awww, es ist oben *__________*

DANKE DANKE OMG ICH LIEBE DEATH NOTE!!!!!11!!!11one xDDD

Ich glaube, ich wollte nur einen Light haben oder? *gg* aber dann hast du mir noch sooo viele Charas druf gezeichnet >w< aww, das bild ist so toll geworden ¦D Mein NEAR, omg *____*
und auch wenn du die AUgen nicht mags, ich mag sie <3

und tut mir echt leid, dass ich immer noch net fertig bin mit deinem Bild ;___; aber hey, dank dir les ich jetz Hikaru no go (xDDD) und es ist sowas von genial *____*
Ich hoffe, ich bekomms bald fertig >w< vielen lieben dank nochmal *Q* hat siche lange gedauert, das alles zu colorieren o.O ich würd da eher ausm fenster springen xDD

lg Ayashino^^
Von: abgemeldet
2008-07-18T19:37:58+00:00 18.07.2008 21:37
Gott, ich liebe Misa Misa... toll, dass sie drauf ist.

Die Charaktere sind alle gut getroffen und die Colo finde ich einmalig. Der Übergang Near L ist richtig gut gelungen.
Und, mann, ich würd sogern ne richtige Kritik anstatt 'omg, das ist so toll!!!!111111111111 <333333' abgeben, aber das triffts halt am besten.

Schön gemacht. Und vor allem von deiner Misa bekomm ich nicht genug xD
Von: abgemeldet
2008-07-17T14:49:29+00:00 17.07.2008 16:49
ich kenn DN nich daher kann ich nich wirklich sagen ob sich die charas ähneln, also mit den original charas, aber das bild an sich ist wirklich gut ^-^ vor allem die haare des grauhaarigen sehen klasse aus! und lights shirt is auch richtig gut geworden, klasse falten *-* auch der übergang zwishen L und dem grauhaarigen da ist dir gut gelungen ^^
die colo ist dir auch mal wieder voll gut gelungen ^^
leider kann ich mehr nich sagen, weil ich die serie wie gesagt nich kenne :/
aber ein shönes bild, wirklich ^^
keep it up!
lg
gosha
Von: abgemeldet
2008-07-16T17:53:43+00:00 16.07.2008 19:53
ich finds toll :-) die hautcolos sind sehr schön geworden. Die falten in lights shirt sehen etwas unnatürlich oder einfach extrem ungebügelt aus *g* da kommt das mit den zug- und knautschfalten nicht so richtig hin, die sind dafür bei der hose super!
lg, Julay
Von:  Livanya
2008-07-16T12:58:53+00:00 16.07.2008 14:58
Hach ja, noch ein tolles DN Fanart! :)
Wundert mich wirklich, dass es hierzu noch keine Kommentare gibt. Ich finde die Kolo sehr gelungen. ^^