Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2023 17:20
Dies ist der OC von Atlice, die ich zum 24h Posca-Speedwichteln überraschen durfte.
Zuvor habe ich noch nie eine komplette Karte mit Poscas gezeichnet, sondern nehme Poscas nur für Lichtakzente...somit war dies auch eine kleine Herausforderung für mich, dachte dann zwischendrin...oh je...mir fehlen Farben, aber irgendwie hat es dann doch Sinn ergeben und viel Spaß gemacht, mich mal etwas anders mit dem Medium auszutun. :)

VG,
Jondy
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-27T18:30:46+00:00 27.02.2023 19:30
Das ist aber ein coole Karte.
Den Stil, den du hier benutzt hast, finde ich richtig interessant. Große einfarbige Flächen mit Schraffuren für die Schatierungen, und beim Himmel und im Gras noch dieses Strichige - das sieht echt spannend aus!
Das Motiv an sich ist außerdem auch echt schön. Es ist so friedlich und idyllisch. ^^
Antwort von:  Jondy
27.02.2023 20:02
Vielen lieben Dank. Die poscas pur zu benutzen war für mich eine komplett neue Erfahrung und die Karte hatte für mich auch irgendwie was sehr experimentelles, aber es hat echt Spaß gemacht, mal so an ein Motiv heran zu gehen. 😊