Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnee   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2022 16:46
Liebe Yoite,

dieses soll nur ein kleiner Platzhalter sein um dir die Wartezeit auf dein eigentliches Wichtelbild zu versüßen ^____^
Aufgrund des ganzen Chaos konnte dein Wichtelzeichner dein Bild noch nicht hochladen, aber ich bin sicher dass es bald kommt =)

Ich hoffe du hattest schöne Festtage und wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr ^^


Grüße
dat schnee
Themen:
Eigene Serie, Wichteln

Stile:
Aquarell, Acryl

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-09-10T14:55:51+00:00 10.09.2023 16:55
Schönes Bild. ^-^
Mir gefällt der Gesichtsausdruck gut und die weichen Farben sehen toll aus.
Von:  Connylein
2023-01-05T21:27:01+00:00 05.01.2023 22:27
Ich bin ja schon froh, wenn ich mein eines Wichtelbild fertig bekomme und die liebe Schnee schüttelt gefühlt innerhalb kürzester Zeit etwas aus dem Ärmel.
Ich mag den verträumten und hoffnungsvollen Blick (für ein tolles Jahr 2023), dazu eine Tasse Heißgetränk nach Wahl (wo sind die Kekse?) und ein bisschen Schneefall (oder auch nicht, aber ich interpretiere es jetzt mal so) haben eine gemütliche Winterstimmung geschaffen =)
Von:  Otus
2023-01-01T19:20:02+00:00 01.01.2023 20:20
Ha, was für ein süßer Platzhalter. :)
Ich mag die Stimmung. Es sieht richtig nach einem ungemütlichen Wintertag aus, der dann dank kuscheliger Kleidung und Heißgetränk doch urgemütlich wird. Immerhin sieht sie ganz zufrieden mit ihrer Situation aus. Schönes Bild.
Von:  Nudelchen
2022-12-29T19:12:54+00:00 29.12.2022 20:12
Das ist ein wirklich super schönes Bild. Der Sternenhimmel ist wundervoll geworden und auch der Charakter ist toll gezeichnet. So dick eingemummelt und mit einer Tasse Tee oder Ähnlichem strahlt die Person eine schöne Wärme aus und sorgt dafür, dass das Motiv auch etwas sehr Beruhigendes und Gemütliches hat. ^^