Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BrightlyShine   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2022 12:13
Mein letzter Beitrag für die Fanart in berühmten Gemälden (2022) STA.

Zu sehen ist Geralt von The Witcher mit einem abgeschnittenen Monsterkopf neben sich. Den Stein habe ich zu einem "Place of Power" umgemoddelt.
Das Original war "Der philosoph" von Carl Spitzweg.

Ich hatte mega spaß daran diese Karte zu gestalten, auch wenn ich leider mit Geld etwas übertrieben habe :D"

Material
Hahnemühle Harmony Watercolour Aquarellpapier (300 g/qm)
Gerstaecker Studio Acryl
weißer POSCA
Pigma Microns
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Witcher

Stile:
Acryl

Charaktere:
Geralt von Riva

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-31T16:42:59+00:00 31.10.2022 17:42
Das ist auch wieder ein sehr hübsches Bild.
Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass du hier mit sehr viel Gelb gearbeitet hast. Im Gegenteil, ich mag die warme, friedliche Atmosphäre, die dadurch entsteht, sogar richtig gerne! Gerade die ist für mich das schönste an dem Motiv. Aber der Rest ist natürlich auch sehr gut gearbeitet. ^^