Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-ANGST-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2007 18:00
Wolfsmond

Was soll ich denn gutes zum Bild schreiben? Hm nur das ich von diesem guten Tierchen geträumt habe und ich habe ihn recht gut hinbekommen.
Ja ich weiß ich habe komische Träume. Manche könnten da ein Lied von singen von den Dingen die ich da meine ^^“.

Pro: Nuja hab das Tier genauso hin bekommen wie in meinem Traum.

Contra: Das Fell müsste besser Strukturiert werden. Und ich finde es sieht noch alles so aufgesetzt auf.

Weiteres zum Bild, nur die Bleistiftskizze ist per hand entstanden der Rest am PC. Hilfreich war dabei die Musik von Janus *schwärm und kulleraugen bekommt* .
Ach und wer es nicht erkennt. Das Wölfchen klammert sich an den Steinen fest. *Grad im Hintergrund erfahren hat das es zu dunkel ist*. Naja Nacht eben...Dunkelheit, Schwärze...die Abwesenheit von Licht.

Eure -ANGST-
Themen:
Dämonen

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-07T11:28:20+00:00 07.03.2008 12:28
Boah, wow!
Der sieht ja soo cool aus ^^
Von: abgemeldet
2008-02-23T23:56:57+00:00 24.02.2008 00:56
also ich kanns gut erkennen
und die Muskulatur ist toll
ich find nur den Kopf ein wenig klein
die Füße sind toll
und Licht und Schatten find ich auch sehr gut eingesetzt
Von:  AniBee
2008-02-09T20:01:11+00:00 09.02.2008 21:01
ui wow °_°
wie immer suppa colo >_<
Von:  Galax
2008-01-28T17:20:01+00:00 28.01.2008 18:20
oh man ich höre das Heulen!!!
das Bild gefelt mir auch sehr gut ich beneide dich um das Können^^
*knuff+
weiter so mehr davon!!!

Tschü galax
Von:  kiwiTee
2008-01-18T18:19:14+00:00 18.01.2008 19:19
Ein sehr schönes, wobei eher beeindruckendes, wenn auch angsteinflößendes Bild O.O Ô.O
Also ich würde nicht gerne von diesem Wolf träumen XD wobei ich meine Träume manchmal auch gern an jemand anderen abgeben würde XD *hust* >.< Erst heute wieder ... aber, das ist ne andere Geschichte *yuck* XDDDDDDDD

Aaaaalso, nun aber zum Bild:
Die Stimmung ist toll eingefangen und dieser dicke gelbe Mond ist klasse gestaltet und gut positioniert! Insgesamt gefällt mir der Himmel sehr. Der Wolf erinnert mich aus irgendeinem Grund sehr an DAS Alien (Giger), vielleicht wegen der Form oder der Haltung... oder des Festklammerns wegen XD ich weiß es nicht *hust* Auf jeden Fall beeindruckt er mich ^^

Das Fell finde ich persönlich gar nicht so schlimm, die Steine haben es mir hier viel mehr angetan O.o Sie wirken vor dem grandiosen Hintergrund und unter dem gut gestalteten Wolf irgendwie sehr flach und stark nach PC-Kolo / PC-gemacht. Ich weiß zwar nicht, ob das Absicht war, aber irgendwie stört es (meine persönliche) Auffassung des recht malerischen Bildes ^^°

LG,
BlackAngel-
Von: abgemeldet
2007-12-26T20:14:37+00:00 26.12.2007 21:14
einfach nur toll!!!
Ich mag dunkle, unheimliche Bilder.
Aber träumen will ich von sowas nicht *schauder*.
Hat was von ner Ratte, finde ich o.ô.
Von:  StarlitStorm
2007-12-07T17:07:16+00:00 07.12.2007 18:07
Davn hast du geträumt??
Der sieht i-wie voll cool aus!! Meine viecher im traum sind imma so mörderisch..xDDDD
Aber dennoch ist das bild undglaublich genial geworden!!!
wie machst du das nur??
der sieht i-wie....mystisch...mysteriös aus.....das gefält mir!
Seine gliedmaßen sind toll geworden...wirkt wieder so real....*das einfach nur toll und bewundernswert findet*
Ich mag dieses rot glühende auge...passt so richtig zu diesem tier!
abwesenheit von licht? ist der mond deswegen gelblich?
dieser hintergrund passt hervorragend zu diesem wolf!!
Hast du unglaublich gut gemacht!
d hast wirklich noch vieeel mehr kommis verdient!!!
*davon überzeugt is*
Von:  Moonwolf
2007-11-16T17:00:51+00:00 16.11.2007 18:00
Das ja ma auchn cooler Wolf x)
Hab noch nie hinbekomm was aus meinem Traum zu zeichnen, habs aber auch nur paarmal versucht xD
Da fällt mir nämlich grad wieder ein, dass ich die Drachen aus meinem letzten Traum mal zeichnen wollte^^
Thx für die erinnerung^^
Dy bild is dir echt gelungen^^
Wieso zu dunkel? Ich mein: Nacht=dunkel oder nich? Oo
Jedenfalls drück ich dir ne fette 1 rein^^
Und viel Glück noch beim Wb^^
Lg, Wölfchen
Von: abgemeldet
2007-10-28T08:12:16+00:00 28.10.2007 09:12
Furcherregend, aber genial!
Ich mag Wölfis!
Hab aber auch Angst wenn ich von so was träum...
Dem würd ich lieber nich in der Dunkelheit begegnen wollen...
*zitter*
Ich mag deine Tiere ja sowieso! Mach weiter so, mehr davon!!
Von:  Dunkelseele
2007-10-24T21:34:12+00:00 24.10.2007 23:34
werwölfe kannst du echt gut zeichnen. das dürfte bislang das bild sein, das mir von dir am besten gefällt.das fell ist dir gut gelungen und das bild wirkt schön düster.
der wolf hat auch wirklich etwas bedrohliches ansich.kommt wunderbar rüber.und die roten augen stechen so schön hervor.