Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2024 14:12
Frohe Ostern! 🐣🌷
Und viel Spaß beim Eiersuchen. Schöne Feiertage, genießt die Zeit mit euren Lieben und feiert schön.

Für alle, die auf ein "Was macht Nocti" Update warten: Inzwischen habe ich alle offenen To-Do's und Commisions abgeschlossen und bin offiziell wieder mit der Arbeit am Comic beschäftigt. Ein 2-seitiger Minicomic mit den beiden Wolfsdämonen Fenrir und Farkas liegt gerade unter meinem Stift, auf Patreon ist die erste Seite schon eine Weile zu sehen und nun auch hier. Und wenn ich dann mit dem Comiczeichnen wieder warm gelaufen bin, geht es mit voller Kraft an den Hauptcomic.
Daher wird die Anzahl der neuen RPG-Teufel sowie weitere Zeichenaufträge in Zukunft wieder auf maximal 4 pro Monat begrenzt. Die Regel, dass neue Mitspieler in der Warteliste nach oben rutschen, bleibt aber bestehen. Wer also Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden oder mich mit Fragen löchern.

My Carrd
Themen:
Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Lineart

Charaktere:
Azazel (Bibel)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2024-04-01T06:54:41+00:00 01.04.2024 08:54
ein durchtrainiertes Bunny 
Antwort von:  Nocti
01.04.2024 11:04
Ich hab gehört, das ist für den harten Job an Ostern von Vorteil ;)