Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

naddeshiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2021 18:23
Wegen Aki musste Inami die ganzen Äpfel aufkaufen, weil er sie wegen seiner Größe zerstört hat. Nun müssen die beiden sich eine Weile nur von Äpfeln ernähren xD Themen:
Fantasie, Fantasietiere, Challenge

Stile:
Tusche, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-30T20:06:48+00:00 30.11.2021 21:06
Das ist aber ein niedliches Bild!
Der riesige Aki sieht so süß aus und sein Blick ist auch so putzig. Den von Inami finde ich dagegen echt lustig. xD
Der Brunnen und die Landschaft, in der sich die zwei befinden sind sehr hübsch gestaltet. Mir gefallen besonders die vielen kleinen Details an Boden. Man sieht, dass da sehr viel Liebe in das Bild gefossen ist. ^^