Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NeonTube   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2005 12:52
Sooooooo XD Ja, das da soll ich sein, aber ich bin beim besten Willen kein Kiffer XD Ich glaub man erkennt nich ma, dass sie raucht öÖ ... XD Die Zigarette isn bissel unscheinbar mang meinen dunklen Haaren geworden @.@ ... und das weggekratzte soll ne Wolke sein, denkt nich ich war zu faul um das Fleckchen auch noch zu colon XD okeeee, ich geb zu ich bin scheiß faul, aber das bring ich noch fertig XD
ich hoffe ihr seit zufrieden mit meinen Highlights, ich hab mir echt wahnsinnige Mühe bei gegeben ^^** ...
soo, meine alten Nasen waren hässlich, die runden Knubbel haben nicht gefallen, also bleib ich bei den *chibi nasen* x) ich find dadurch bekommt sie sogar nen ziemlich süßen ausdruck oder? ^^ ... weilsch zu faul bin, mir was andres als meine fetten Schenkel und Hüften auszudenken, lass ich die einfach, bei Zeit und Gelegenheit überleg ich mir noch was XDDD ... ich weiß echt, dass das nicht gerade das beste Bild ist was ich gezeichnet habe, aber ich brauche echt mal Kritik @.@ ... Dienstag folgt der Rest an Bildern ^^ muss die alle noch colon *lööl* XD ... Widmung: fällt aus XDDDDDDDD ...
Dauer: uuuuh 1 Tag ^^ ich hab mich sogar total intensiv mitbeschäftigt *stolz is* ^^...
Musik: irgendson Radiosender, der grad an war XD ... Materialien: für Outlines schwarzen Finie, colo von moi Buntis und HG Öl- und Pastellkreiden ^^...
Special: Sagt mir jetzt wer das ich KEINEN Styl habe? XD Das sieht aus, wie ein Bild aus jedem möglichen Manga-lern-Heftchen <.< KOMMT SCHON SAGT MIR DAS!!!! >.< Ich hab defini null Styl T.T Ach und ja kleine Ergänzung. ICH RAUCHE NICHT!! XD mir is das beim RPGn eingefallen und ich hatte es immer im Hinterkopf, hab es aber jetzt erst geschafft, es zu zeichnen XD
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare