Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-wusel-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2005 18:57
Hallo ^^

Mensch, warum scheint die Sonne heute nicht *gammel*
Das schlechte Wetter hat wohl Einfluss auf meine Farbwahl *bild betrachtet* Alles (regen-)blau @.@!
________________________________________
Ich habe endlich die Spitzentechnik (kA wie die richtig heißt* für mich entdeckt,sieht zwar nicht so aus wie bei den Profis hier X3,bin aber für den Anfang ganz zufrieden.
Zu den Haaren: >.< Ich hasse haare zeichnen, die sind und sind nichts geworden -mir wären fast die finger abgefallen- sehen zwar nicht so aus,als hätte ich mir da keine Mühe geben....>.<'
Augen:Tja, fragt mich nicht warum die so eine komische Augenfarbe hat (sieht ziemlich ungesund aus XD),hab mich wohl vergriffen,wollte eigentlich ein schönes lila XDD'

würde mich über kommis und kritik freuen oder ein paar tipps für die spitzentechnik =)

mfg
crazy-chan
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Anderes:
Glitzer;Gel-Stifte;Stempel-Sti fte

Musik:
1 Live!! Halb Wissen auf Halbmast X3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-12T16:33:50+00:00 12.05.2005 18:33
Argh *is traurig weil sie nun weiß das sie nich malen kann* du malst echt voll schöne Bilder *heult* find ich voll hübsch deine miki-chan
Von:  Delaiya
2005-05-07T13:13:06+00:00 07.05.2005 15:13
Also ich kann da nur eins zu sagen:
Haare: 1
Augen: 1
Hintergrund: 1
Komplettes Bild: 1+

was is denn spitzentechnik??

Aber einfach nr geilo