Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Brazes   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2005 15:39
Soo...
Hier meldet sich mal wieder der olle Vogel, obwohl er kein I-net mehr hat *heulz*
Das Bild da entstand in den Tiefsten Untergründen eines Visual Kei Anfalls *löl*
Das heißt ich hab nur noch diese Musik gehört und verschiedene männliche Geschöpfe angesabbert ^^
Da kann dann doch nur so nen seltsames Bild bei herauskommen ^.~
Das Bild witme ich dieses Mal zwei Personen, einmal der lieben Kat, die an meinem Exess schuld is uU
(Danke für die Musik, die Pics, die Ausschnitte und die Konzis ^^°)
Und natürlich meiner werten Alec,
die sich mal wieder abmühen musste um das Bild einzuscannen und hochzuladen *gomen*
(DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! *knuffelz*)
Nun noch ein bisschen zu der Entstehungsgeschichte ^^
Eigentlich wolte ich ein Portrait zeichnen, habe das allerdings vollkommen versaut und war darüber so sauer,
das ich einfach im Mangastil gezeichnet hab ^^°
Die Idee mit den Flügeln kam dann irgendwann, als ich mich für die Beinhaltung entscheiden hab ^^
Der untere Teil des Kleides ist mir leider vollkommen misslungen
und der Hintergrund ist auch recht einfallslos.. *ich bin halt faul* XD
Ansonsten gefällt mir das Bild allerdings so gut, das ich es unbedingt Hochladen musste ^^
Na ja, verzeihe mich dann mal wieder ^^
BaiBai

~Outlines~
Billigfineliner von Ihr Platz ^^

~Colo~
Das übliche Polychromos und Pastellis

~Zeit~
So um die 3 Stunden ^^

~Musik~
Visuel Kei
Mit besonderem Hinweiß auf Coming Closer
von L´arc en ciel *Ohrwurm hatte*
Ansonsten Gackt, Hyde,
Dir en Grey und Malice Mizer
(und viele andere ^^°)
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter, Gothic

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JanaDestinyBlue
2007-11-21T13:20:02+00:00 21.11.2007 14:20
Augen und Lippen sind sehr gelungen. Fein gemacht.
Von: abgemeldet
2007-04-14T10:05:17+00:00 14.04.2007 12:05
Also ich finde es ist inordnung aber die beine wirken irgendwie komisch!
Da ich es aber nicht besser kann bekommst du eine 1-
Von: abgemeldet
2007-03-18T16:35:09+00:00 18.03.2007 17:35
also das gesicht is ganz gut geworden, sieht schön aus mit den augen, aber das bein, also knie is nicht so gut sieht so gummiartig aus ^^"
Von: abgemeldet
2005-10-14T19:31:42+00:00 14.10.2005 21:31
Ich liebe Schmetterlinge *_____*
Deshalb mag ich auch dein Bild xDDDD~
Von: abgemeldet
2005-10-05T12:12:52+00:00 05.10.2005 14:12
huhu

ich finde das bild ganz in ordnung
aber das erste wat du geloadet hast finde ich much better ka wieso

bis denne raphi
Von: abgemeldet
2005-07-04T13:40:58+00:00 04.07.2005 15:40
Von der Farbigkeit her sehr schön geworden, das Mädel gefällt mir auch richtig gut von der Bewegung her^^

Handwerklich musste aber noch etwas dran üben, die Outlines sind z.B. viel zu gleichmäßig - mit Feder wäre besser gewesen. Der Farbauftrag ist zum Teil auch etwas verwischt, das macht einen ziemlichen Grauschleier. Bei den Schmetterlingen, dem Kleid und den Flügeln, und den Beinen hast du es dir auch etwas zu einfach gemacht ;)Schade um den Schriftzug auf dem Rock, der kommt da gar nicht zur Geltung sondern hätte ruhig richtig auffällig gekonnt wie die Sig (die Schrift ist toll°°).
Von:  Zaiaku
2005-06-27T19:33:07+00:00 27.06.2005 21:33
Danke für die Widmung*knutsch*
Es ist echt schön und ich sage dir schon jetzt ich werden nicht aufhören dich weiter mit den Zeugs zu bewerfen,damit der Exess nie aufhört*lol*
Also mach dich auf was gefasst*grins*
Von:  Duplica
2005-05-02T17:13:31+00:00 02.05.2005 19:13
ich finde die pose toll! die hat was :) schöne colo übrigens ^^
Von:  EngelohneZukunft
2005-04-28T15:55:55+00:00 28.04.2005 17:55
Y___y

Tschöhn.
grd wieder ein bild zeichnet*
*Das vor ihr liegt*
xD

E~chan
Von: abgemeldet
2005-04-26T15:49:11+00:00 26.04.2005 17:49
Huhu
so das hab ich eben noch geschafft zu loaden ^____^

Ich find es echt sehr, sehr schön, das hab ich ja auch schon gesagt *knuddel*

So jetzt werd ich mich wieder ins Bett packen ><; *nicht gut geht* *heul*
Ich ruf diaaaa morgön an *knuffel*

vlg
Alec