Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shinshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2005 20:07
Joa
schon ein bisschen älter aber ganz net...gehört jetzt der yvonne
Shin
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-30T15:56:27+00:00 30.09.2005 17:56
In diesem Bild sind so viele Gefühle mit drinnen,es zeigt viel Ausdruck,man könnte glatt meinen es erzählt eine Geschichte,die Pastellkreide passt sehr gut als Coloration.
Mach weiter!

Darku
Von: abgemeldet
2005-09-28T19:02:52+00:00 28.09.2005 21:02
So das ist jetzt das 4te Bild was ich mir angesehen hab (von dir) und bei drei von 4 Bildern fehlt (unter anderem) das Herz...
Ok wenn ich Kunstlehrerin wäre würde ich es versuchen zu interpretieren, da ich das aber nicht bin und Interpretationen wie die Pest hasse, lass ich das und sag nur dass ich das Bild sehr beeindruckendfinde, erinnert mich ein ganz klein wenig an den Schrei, von dem Weg im Hintergrund her.

An einigen Stellen find ich die Coloration etwas unsauber aber da ich selbst nicht mit *nach schau* Pastellkreide? Ich hätte jetzt auf Acrylfarbe getippt o.O Wie auch immer ich kann mit beidem nicht umgehen, außerdem sieht es so aus als obs zum Bilddazugehört, verleiht dem Ganzen gleich noch den besonderen Touch.

Ähm... Ach ja was ich noch sagen wollteIch liebe ihr Gesicht, besonders diesen Blick, man (ich) kann sich kaum davon abwenden, also der ist wirklich grandios geworden!!!
Von:  KyosPornoBrille
2005-04-23T19:31:12+00:00 23.04.2005 21:31
wow das find ich gail
total faszinierend °-°
kann echt nix zu sagen...das is voll eigener stil da kann man nix dran bemängeln oda so
kann nur sagen is echt toll
*eins geb und empfehl*

guck doch mal bei meinem wb vorbei ^//^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=14413