Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2005 21:29
ein etwas älteres bild(genauer gesagt das weihnachtsgeschenk für meine kleine schwester...)
nyo
den einfal bekam'sch für das bild als'ch mein supi tolles chobits artbook durchgeblättert hab und mir aufgefallen ist, dass chi nie was gelbes trägt(ich find irgendwie die farbe, jedenfalls hell, passt zu ihr) und nyo das is das resultat XD
...
die haare sehn etwas seltsam aus und man erkennt durch das scannen die farbe der mauer nich mehr v.v"
...
mauer, chi und wolken(den schatten): buntstifte
himmel:pastellkreide
zeit: ka
nyo
*winkz*
Themen:
Chobits, Weihnachten

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Chi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Auxura
2005-05-31T17:22:47+00:00 31.05.2005 19:22
die wolken sind gut ...ich sollte mir ein beispiel daran nehmen ... und chi ist auch voll süß ...
*knuff*
Von: abgemeldet
2005-04-23T08:35:02+00:00 23.04.2005 10:35
hallo ich finde dein bild toll deshalb eine 2 ^^° warum tragen hier keine leute was ein? obwohl des doch hübsch aussieht hmm.... egal tschau
Von: abgemeldet
2005-04-22T20:36:12+00:00 22.04.2005 22:36
also das is doch hübsch ^^