Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2005 20:37
tjahaha ich bin wieder daaaaaaaa!!!!
Dat sind Lola und Ina, 2 meiner Süssen aus meinem eigenem supidupi DÄ Doujinshi. Die beiden sind u.a. die Hauptfiguren dieses Comics, der ihre Abenteuer im Jahre 1984 in Berlin zeigt...Mal harmlos ausgedrückt.

Der Doujinshi existiert seit 1997/98, es gibt 3 Kapitel dazu, aber leider ist durch private Scherereien dieses Stück nicht mehr bearbeitet worden. Das bedeutet er ist in Zusamenarbeit mit meiner besten Freundin entstanden und wir hatten halt ein paar Jahre Funkstille gehabt. Shit happens, so nach'm Abi...
DÄ Fans werden das prinzip kennen, wir können nur gemeinsam daran arbeiten. Ich habe es schon alleine versucht...aber ohne sie..funktioniert es nun mal nicht...Und als wir uns letztes Jahr wiedersahen, da sprang der alte Funke über und BOOM, es wollte Revivalt werden!!!!!!!!

ich habe für diesen Doujinshi einen sehr einfachen Stil gewählt, da ich sehr auf diverse Jugendstilkünstler abfahre, und na ja wäre mir viel zu schwer gewesen, das in meinem üblichen Stil wiederzugeben...Ja ich bin faul, ich gebe es zu!!!
Themen:
weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Tusche, Lineart

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare