Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kingsquest   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2005 09:40
*gähnt* dieses bild ist schon sehr alt und das einzige was ich von gaara gezeichnet habe... die pose etc. habe ich direkt aus em heft abgezeichnet, da ich in dem mom zu faul war mit selbst was auszudenken...
aba naja *schwitz* ich liebe gaare halt und widme ihm jeden meiner verwirrenden träume^^
Abgezeichnet: :admin:
Themen:
Naruto, Wettbewerb

Stile:
Tusche, Lineart

Charaktere:
Gaara Sabakuno

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-16T00:18:13+00:00 16.02.2005 01:18
klasse geinkt!! sieht echt gut aus! würde dir nur empfelen an den wirklich fisseligen Stellen einen sehr schmalen Stift zu benutzen.

~K
Von:  Mikogami
2005-01-31T16:09:09+00:00 31.01.2005 17:09
schaut toll aus^^