Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jackman   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2005 12:57
Hi!
Also ich war dieses Wochenende mal wieder etwas aktiv und hab dieses Bild gezeichnet! Der Titel zu dem Bild ist mir auch selber eingefallen!^^
Das Teil rechts unten soll noch so ein Schulterpanzer sein, dass heißt dort soll noch einer stehen!^^
Also die Idee und die Outlines find ich ganz gut (abgesehen von den Falten. Aber weiß ja eh jeder dass ich die noch nicht kann^^) und ich hoffe sehr dass es euch auch gefällt!

Schreibt mir bitte ein paar Kommentare! Würde mich sehr darüber freuen!

Lg jackman
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-14T10:56:22+00:00 14.02.2005 11:56
Das ist jetzt nicht boes gemeint oder so,aber vom koerper her,erinnert mich das stark an einen testdummie ^^''' jedenfalls der vorne... Kann an der faltensetzung liegen,kann aber auch die leicht verschobene laenge der arme sein.Die Haende sind im ueberigen viel zu klein.Was ich gut finde sind ihr Gesichter.Ausdrucksstark! und seine haare,auch wenn sie ein bissel angeklatscht wirken ^^''
Von:  Jigoku_Shoujo
2005-02-10T09:51:48+00:00 10.02.2005 10:51
der gesichtsausdruck ist echt ganz kewl und das schwert, geile idee XD aber gliedmaßen etc sind noch sehr steif, da musst du noch dran arbeiten und bitte ne bild colo ^^
Von:  yamatoking
2005-02-10T06:14:47+00:00 10.02.2005 07:14
Die Gesichtsausdrücke sind schon mal gut gelungen,aber Haggis Kritik muss ich trotzdem zustimmen.
Im Gegensatz zu den schön ausgearbeiteten Gesichtern sehen die Posen noch total versteift und zu vereinfacht aus.
Die Strichführung bei den Haaren des vorderen Kerls ist auch etwas unsauber.
Aber aus dem Bild da lässt sich noch was machen.^^
Von: abgemeldet
2005-02-06T15:20:54+00:00 06.02.2005 16:20
Irgendwie erinnern mich deine Pics unheimlich an meine Anfangszeit (so vor eins, zwei Jahren).
Also was mir sofort auffällt: Du versteckst die Hände (mach ein paar Übungen, und wenn du beim zeichnene des Bildes nicht sicher bist, zeichne bei dir ab).
Dann sind die Arme, bzw. die Gesamtpose sehr steif, versuch mehr bewegung reinzubringen. Ich glaube sowas fällt leichter, wenn du das mit zeichnest, auf das sich die Agressionnen deines Charas richten (der Gegner).
Naja..wenn du das dann colorierst, musst du darauf achten, das dieses Loch rechts oben nicht so bleibt (durch nur blauen Himmel, bspw.) und du die falten des mantels links unten nicht so langweilig gleichmäßig coloroerst.

Mehr kann ich eider auch noch nicht zu sagen..ist eben nurein Lineart. Meine sehen nicht wirklich anders aus ^^

Von: abgemeldet
2005-02-06T08:08:51+00:00 06.02.2005 09:08
hm der hinter-mann gafällt mir ^^
der vordere sieht doch recht merkwürdig aus