Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2005 15:16
Aaallsooo...es ist endlich fertig
man mags kaum glauben...wie lange hab ich dran gesessen?? so 3 jahre oder mehr XD löl
naja aufjedenfall is es nun endlich seit dem 18.01.2005 fertiggestellt worden... sicher immer noch ohne Hintergrund, aber ich weis absolut nich waas i da hinter machen könnt und ob des net auch zuviel wär...weil wie gesagt was passt danoch zu?? was buntes find ich unpassend irgentwie...und für was aufwendiges is nich wirklcih freiraum...und so lass ich es nun auch auf sich beruhen, es sei denn ich kriegs nomal in 3 jahren XD in kopp um was zu machen...
naja egal jetzt
ciao aira
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare