Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuraisama   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2004 22:23
Joah...des is'...
kA wer es is' V___V
Aber ich find' die hüpsch*_*
Hab ich halt mit so schwarzer und weisser Tusche 'macht xD
Und des Bild widme ich Schäääm
Jaaa süsse*_*
Hab' dich sooo doll lieb...
wir reden nich'mehr sooft miteinander,was mich eigentlich traurig macht,aba 'sch hab' dich echt liieb*_* *knutsch*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-25T13:34:38+00:00 25.10.2004 15:34
Woah!!!!
die is schön *knuddl*
Von:  Jolinaa
2004-10-22T13:54:54+00:00 22.10.2004 15:54
Hallo ^__^ *endlich dazu gekommen sich für das liebe kommi zu revanchieren* tut mir leid des es so lang gedauert hat >__< normalerweise bin ich schneller ^^"
Die klamotten von dem mädel sind goil*sich det glatt kaufn würd* die nase is vielleicht n bisschen zu öhm...groß? also des is irschentwie son fleck im gesicht...ansosnten geällts mir ganz gut ^^ du solltest um die augen vielleicht n bissl mit schatten und so arbeiten des verleit denen immer son bisschen was geheimnissvolles...die haare gefallen mir auch total gut nur so wie du des gezeichnet hast müssten die entweder n bissl voluminöser sein oder du müsstest der noch ohren malen ^^" is glaub ich net so schön wenn man nix hören kann *total der psycho* *redet shcon mit eigenen bildern*( nein nein so schlimm isses noch net ^^") naja ich hör nu auf zu labern ^^"" Ich finds echt gut und höffe du kannst n bissl wat mit meinem sinnlosen gefasel von wegen schatten und ohren anfangen ^^" *2 für tolles bild geb* Byooo und nochmal danke *knuff*
Von: abgemeldet
2004-10-20T19:56:47+00:00 20.10.2004 21:56
Waii.. des ist goil... *mitzwinker* x33
Des Mädl ist voll cute.. *__*
Mya.. ich mag ihr Outfit.. sieht voll niedlich aus.. und die Kette.. die ist toll.. *__*
UNd die Haare und die Augen.. sind toll.. gail.. >.<
Von: abgemeldet
2004-10-20T12:15:05+00:00 20.10.2004 14:15
T_____T; *HEULZ*
DANKÄ... *snief* T^T
omg... Das Bild is seaa hübsch T__T;
IShc mag die KLamotts voll..*sowat lieP* T_T;
Und das KreuZ..besonderes..eh..der Ahnhänger..is so 3D O.o"
DankÄ dankÄ.. ;___; *durch knuddel*
Isch haP disch auch lieP T___T; *Meer flenn* XD" ;___;
*AUf 1 jumP*drügg,drügg,drügg* XDD
Von: abgemeldet
2004-10-19T20:53:01+00:00 19.10.2004 22:53
hüpsch =D nur am haaransatz hast du ein bisschen gekleckst und unsauber gearbeitet ^^'