Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Hier erkennt man die Holoflocken etwas besser :D
Lineart mit Tusche und Feder.
Lady_Chouette   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2024 17:44
Meine zweite Karte für die M&C WuST.

Als ich die Wunschliste von Kathey gesehen habe war mir sofort klar was ich zeichnen möchte.
Zu Bloodhound kann ich einfach nicht Nein sagen. Mirage mag ich auch und an ihm konnte ich wunderbar die neuen Holoflocken ausprobieren.
Die lassen sich nur leider nicht gut scannen deswegen dieser tolle Schmiereffekt auf dem Hologram.

Aquarell, Buntstift, Tusche und Postercolour auf dem Hahnemühle Collection 300g.
Themen:
Titanfall

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Bloodhound

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare