Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2023 18:32
Geburtstagswichtelkarte für die liebe Harena <3
Ich hab sie jetzt das 2. Jahr hintereinander bewichtelt, nur in einer anderen Gruppe x)
Ich liebe N ja selbst, darum hat es viel Spaß gemacht x)
Verwendete Referenz:
Aussehen

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2023-09-23T09:10:54+00:00 23.09.2023 11:10
Hallo,
 
ich mag die Atmosphäre der Karte sehr. Alles wirkt so ruhig, fast entschleunigt und sehr harmonisch. Ich denke, dass da auch die Colo sehr dazu beiträgt, weil ich grün total mit Wald/Natur und eben einer gewissen Ruhe verbinde. Außerdem hab ich das Gefühl, das Sonnenlicht fast auf meiner eigenen Haut spüren zu können. Ist wirklich eine sehr schöne Karte geworden - ich hoffe das Geburtstagskind freut sich :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von: Platan
2023-09-22T18:00:57+00:00 22.09.2023 20:00
Wow, die Karte ist wunderschön. ♥ Ich liebe diese kräftigen Farben (ich mag das allgemein bei Colos). Das Grün und das strahlend warme Sonnenlicht ziehen einen selbst in diesen Moment. Richtig magisch.
Und so süß, dass Zorua Ns Kappe trägt. :3
Auf jeden Fall ist die friedliche Atmosphäre richtig passend für N.