Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady_Chouette   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2023 18:02
Meine erste Karte für die Küchengestirne-STA.

Frischhaltefolie, welche mit viel Flüssigkleber auf der Karte als Wasser verbaut ist.

Aquarell, Buntstifte, Postercolour und Tusche auf dem Hahnemühle Collection 300g.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche, Gouache

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-08-29T18:02:39+00:00 29.08.2023 20:02
Von den drei Karten für diese STA gefällt mir diese hier persönlich besonders gut. Ich finde die melancholische und sehnsüchtige Stimmung, die das Motv ausstrahlt (aufgrund der Farben, der Vergissmeinnicht-Blüten und der Art, wie die Meerjungfrau die Steinstatue umarmt), wirklich toll.
Außerdem finde ich die Gestaltung des Ramens hier sehr kreativ. Die Schneckenhäuser sind ein schönes Detail.
Und das Frischhaltefolien-Wasser ist wieder eine richtig einfallsreiche Vervendung des Materials. Der Effekt sieht im Original bestimmt noch viel besser aus als auf den Scan.