Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Digitale Skizze
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2023 11:01
Ich male nur noch selten Fanart (abgesehen von den obligatorischen Pretty Cure Bildern). Dieses hier war eine Commission für meinen Patron Eldorn, der sich Maple aus dem Anime Bofuri gewünscht hat.

Ich mag Bofuri selbst auch sehr, es ist eine sehr entspannte Serie über ein Mädchen das in einem Virtual Reality Online-Spiel lustige Sachen mit ihren Freundinnen macht und unbeabsichtigt quasi unschlagbar wird.

Ich habe Maple mit ihrem Rot und Schwarz gegen einen Baum in Szene gesetzt. Das Papier habe ich hier zum ersten Mal verwendet und bin sehr zufrieden damit wie die Farben herausgekommen sind.


Support and Follow:
jitsch.de
Patreon
Mastodon.Art
Instagram
Themen:
Bofuri: I Don't Want to Get Hurt, so I'll Max Out

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Kaede "Maple" Honjō

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare