Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DilarasArtworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2023 13:08
Ihr Lieben! Ich bin aktuell in Commission-Arbeit versunken und wollte euch diese hier nicht vorenthalten :) Giuletta, ein Street Fighter OC von Nukamira mit einem der 4 Bösewichte aus Street Fighter ♥

Ich habs etwas vermisst wieder mit Buntstiften zu colorieren und denke dass es mir sehr gut getan hat vom Digitalen eine Pause zu machen!

Ich hoffe euch gefällt es! Falls ihr gerne monatlich von mir was zugeschickt bekommen mögt oder ihr gerne einen Early Access zu meinen Sachen haben mögt, so unterstützt mich doch auf Patreon! :) Link findet ihr rechts auf der Seite!

Themen:
Street Fighter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Vega

Discord Server:
https://discord.gg/vPVPvs7MJg

Alle meine Social Medias! :
https://linktr.ee/DilarasArtworks

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-08-15T18:12:29+00:00 15.08.2023 20:12
Das ist ein wirklich tolles Bild!
Ich finde, die Koloration mit Markern und Buntstiften sieht wunderschön aus.
Außerdem finde ich persönlich auch den Bildaufbau und die kampfbereite Pose des Charakters im Vordergrund echt klasse! ^^
Antwort von:  DilarasArtworks
18.08.2023 01:22
Aww danke dir liebste Nudelchen <3 Deine Kommentare retten mir immer den Tag :'') <3
Von:  TR38
2023-08-11T12:56:30+00:00 11.08.2023 14:56
Sieht cool aus.
Antwort von:  DilarasArtworks
12.08.2023 14:51
Danke ♥ !