Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shi-ina   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2023 10:56
"Dinge, die ich vergessen habe zu posten, die 5."

Eine Tauschkarte für Dziwna-Logika, die bereits seit 2021 fertig ist. ^^°
Anyway: Ich würde sagen, besser spät als nie..?

Ich weiß aber noch, dass ich mega viel Spaß beim Zeichnen dieser Karte hatte * - *
Allein weil Wassermelonen neben Kirschen meine absoluten Lieblingsfrüchte sind * - *
#83
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Kugelschreiber, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-08-15T15:36:02+00:00 15.08.2023 17:36
Das ist eine tolle Karte. Ich finde, das Motiv macht total gute Laune. Es strahlt so schöne "Sommer"-Stimmung aus und die Farben leuchten so schön. ^^
Außerdem sieht das spritzende Wasser richtig genial aus!
Von:  Dziwna-Logika
2023-08-11T16:00:30+00:00 11.08.2023 18:00
Aaaah, wen sehe ich denn da? Meine Arbuska ist wirklich knuffig geworden. Ich liebe auch die Kombi von Kirsche und Wassermelone. Zwei Früchte,die ich liebe. :3

Ich müsste schauen,ob ich deine Karte nicht irgendwo verlegt habe. Wenn ja,zaubere ich eine neue. :3