Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2023 20:31
Hallihallo :D

Mit diesem Fanart wünsche ich dir, -Rika-, nochmal alles Gute zum Geburtstag ^^
Ich wollte das schon gestern hochladen, hatte aber meinen Laptop nicht zur Hand ^^"

Zu sehen ist Rensuke Kunigami aus dem Anime Blue Lock ^^ Da wir ja beide die Serie so toll fanden, dachte ich, dass ein Fanart ganz angebracht ist :D
Ich hab hier mal für mich eine neue Technik angewendet, indem ich die Fläche vorher komplett mit Aquarell grundiere und dann mit Alkoholmarker coloriere ^^ Gibt einen ganz coolen Effekt :D

Ich hoffe euch, und besondern die Rika, gefällt das Bildchen und ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag <3

____________________________________________________________________
mein Instagram: https://www.instagram.com/mc_akiosartworks/
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Fußball, Blue Lock

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Rensuke Kunigami

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-08-13T18:20:43+00:00 13.08.2023 20:20
Die Pose und der Gesichtsausdruck sehen toll aus.
Von:  -Rika-
2023-07-29T20:14:52+00:00 29.07.2023 22:14
Aww nochmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche und das hammergeile Bild *___* <3!
Der Brief und das Bild sind heute heil bei mir eingetroffen und ich freue mich riesig :D, wow, wow, wow <3 ^^!
Kunigami hast du richtig stark und passend getroffen! Die Pose ist schön dynamisch, inkl. dem rotierenden Ball! (Die Pose war sicher nicht so einfach zu zeichnen oder gings noch?) An wen der Schuss wohl geht, oder vielleicht dirrekt ins Tor :D? Mir gefällt auch die Idee, dass du das Bild zuerst mit Aquarell grundiert und danach mit Alkholmarker coloriert hast ^^, das gibt wirklich einen richtig coolen effekt und die Farbe passt natürlich auch super zu ihm ^^. Ich glaube das werde ich auch mal versuchen :D. Mir gefällt hier auch die coloration der Haare, sowie sein ernster Blick <3 *___*. Auch der Schatten sieht cool aus und bringt nochmal etwas tiefe/kontrast rein ^^. Durch die passende dunkle Kleidung gibt das eh einen schönen kontrast zum hellen HG ^^. Ich bin echt hin und weg von diesem Bildchen und freu mich wirklich sehr <3 *___*. Nochmals vielen herzlichen Dank, sowie auch Danke für das liebe Briefchen ^^. Liebe Grüsse und schönen Abend :)
Antwort von:  mc_akio
30.07.2023 21:49
Freut mich, dass dir das Bild gefällt <3
Für die Pose hatte ich viiiiieeele Referenzen :'DD aber sie ging dann doch schneller von der Hand :D
Tatsächlich wollte ich sogar mit dem Bild einen direkten Torschuss darstellen :D
Und die Technik kann ich dir wirklich empfehlen mal auszuprobieren ^^
Und ja durch die dunkle Kleidung gibt das einen schönen Kontrast :D
Antwort von:  -Rika-
01.08.2023 13:13
Ja und wie, nochmals vielen Dank <3 ^^.
Alles klar dachte ich mir schon, aber super hat es dann doch besser geklappt als gedacht :D. Yeah okey Torschuss sind ja auch immer dynamischer XD.
Okey danke für die Empfehlung! Werde ich mal ausprobieren :D.