Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2023 15:59
Eine Tauschkarte für Nekoria (kakao-karten.de), welche sich einen Drachen gewünscht hat.
Ich wusste erst nicht, was ich für einen Drachen malen sollte, habe mir dann aber gedacht, dass ich dann einfach das male, was ich selbst am liebsten mag!
Es hat spaß gemacht, die Karte zu malen, welche parallel mit einer anderen Tauschkarte entstanden ist ^-^
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-07-26T19:13:16+00:00 26.07.2023 21:13
Auch das hier ist eine tolle Karte,
Ich finde, der Drache hat ein sehr cooles Design. Mir persönlich gefallen besonders das Farbschema und die interessante Forn der Schuppen an der Vorderseite des Halses und der Beine.
Außerdem finde ich auch die Art, wie Wolken im Hintergrund dargestellt hast, echt schön. ^^