Zum Inhalt der Seite


Fanart

StardustLotus   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2023 12:30
Die dritte Karte für die interne Honkai: Star Rail STA <3
Leider ist Welt noch nicht in meine "Welt" gekommen :'D, aber ich durfte ihn schon mehrfach Dank der lieben Shizuku ausprobieren. Seinen Finisher Move fand ich so beeindruckend, dass ich diesen als Kartenmotiv gewählt habe. Für den Move habe ich mehrere Referenzen verwendet und auch ein wenig Eigeninterpretation eingebaut, da es sonst einfach nur ein super dunkles Motiv geworden wäre xD
Diese Karte war besonders witzig, da ich sie im Stream gemalt habe. Hierbei kamen wunderbare, alternative Kartentitel zustande wie "Gegen die Cheater beim Bingo", "Ich bin Rentner, ich habe keine Zeit", "Morgens um 7 Uhr beim ALDI", "Weitere Kasse öffnet, ich bin als Erster dran" und so weiter x'D leider habe ich nicht mehr alle Titel auf dem Schirm, aber das waren die witzigsten :D möge Welt mir verzeihen XD
Verwendete Referenz:
Charaktersheets um die Kleidung richtig zu zeichnen

Themen:
Honkai

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Joachim Nokianvirtanen / Welt Yang

Karte für?:
Honkai Star Rail STA für Milk & Chocolate Zirkel!

Rentner?:
Joachim rult! XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cynea
2023-08-26T10:45:45+00:00 26.08.2023 12:45
Oh ja, die Animation des Ults ist bei Welt echt cool :D Ich durfte sie schon häufiger sehen da Welt mich sehr frühzeitig mit seiner Anwesenheit beehrt hat (irgendwann zwischen den ersten 3en, ich hab aber vergessen in welcher Reihenfolge ich Himeko, Gepard und Welt gezogen hab...).

Die HSR Outfits sind auch immer wieder sooo detailreich... selbst sowas "schlichtes" wie Welts Anzug hat irgendwie tausend kleine Details die du super eingefangen hast! Ich liebe ja seinen Gehstock XD der ist auch so schön shiny geworden, genau wie die Knöpfe :D Der Hintergrund leuchtet auch voll cool und ich mag wie du das Pink in den Lines seiner Haare nochmal aufgegriffen hast. Generell mag ich deine Ausarbeitung seiner Haare und seines Gesichts sehr, vor allem die Brille und die goldenen Augen!

Also mein Favorit ist ja der ALDI-Titel XD