Zum Inhalt der Seite


Fanart

StardustLotus   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2023 19:51
Für die interne Honkai: Star Rail STA des Milk & Chocolate Zirkels <3
March 7th und Pom-Pom! Es war für diese Aktion klar, dass ich unbedingt March zusammen mit Pom-Pom zeichnen wollte. Die Skizze stand damit schon sehr früh und ich liege unfassbar gut in der Zeit im Vergleich zu sonstigen Aktionen :'D die Karte habe ich im Stream skizziert, gelinert und sogar coloriert :D March ist der Charakter, der mir in Star Rail am meisten zusagt - ich liebe ihr Outfit, ihr Wesen und die rosa Haare!
Vielleicht lass ich mich nochmal zu nem Cosplay hinreißen, das Kostüm ist einfach zu süß <3
Verwendete Referenz:
Charaktersheets um die Kleidung richtig zu zeichnen

Themen:
Honkai

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
March 7th

Unterthemen:
Honkai: Star Rail

Karte für?:
Honkai Star Rail STA für Milk & Chocolate Zirkel!

Warum?:
Ist Pom-Pom kein wählbarer Charakter???

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yubisa
2023-08-27T19:23:14+00:00 27.08.2023 21:23
Awwww... Pom-pom ist wirklich niedlich! Wobei mich seine kurzen Quests manchmal etwas nerven. Die gemalte Pose von dir wirkt wie eine Fotopose, was vermutlich auch so gewollt war. So schön bunt und Farbenfroh, genauso wie ihre süßen Gesichter. Die Karte trotzt einfach nur so vor Niedlichkeit und niedlichen Dingen. Das Gold an Pom-Poms Kleidung und Hut gefällt mir übrigens richtig, richtig gut. Das wirkt so richtig goldig. Insgesamt einfach eine schöne Karte!
Von:  YORA_
2023-08-26T16:45:31+00:00 26.08.2023 18:45
Pompom ist einfach total süß und du hast die beiden megagut getroffen <3 Ich mag deine Colos eh total gerne und hier ist sie eifach genial getroffen worden. Die Karte strahlt puere Fröhlichkeit aus, was mich einfach umhaut.

Ich mag deine Karte total gerne und würde mich sehr freuen, wenn sie bei mir landen würde <3
Von:  Cynea
2023-08-26T11:04:42+00:00 26.08.2023 13:04
Naaw, pure Niedlichkeit! So viele Marchs (und PomPoms) in dieser Aktion, auch von mir xD March hat aber auch ein cooles Design mit den pinken Haaren :D

Eine mega süße Kartenidee, ich liebe die Posen und vor allem PomPoms Gesichtsausdruck und die knallpinken Wangen! Das Gold hast du auch super gut getroffen in deiner Coloration, es sieht richtig shiny aus. Sehr gut gefällt mir auch das Herz links oben mit dem mehrfarbigen Shading und Marchs zweifarbige Augen <3

Ebenfalls eine Karte über die ich mich sehr freuen würde :D
Von:  ShinoYuta
2023-07-18T12:02:06+00:00 18.07.2023 14:02
Habe ich schon erwähnt wie sehr ich diese Zeichnung liebe? Wie sehr ich deinen Stil liebe? xD
Die beiden sind so wundervoll geworden <3 Vorallem waren sie auch die ersten beiden Charaktere die ich direkt ins Herz geschlossen hatte.