Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2023 13:18
Eiiigentlich ist diese Karte gar nicht als Karte geplant gewesen und wenn man weiß, worauf man achten muss, sieht man das auch.
Das Motiv ist meine neue Visitenkarte und ich konnte, nachdem ich sie fertig hatte, das Motiv irgendwie nicht einfach wegpacken. Also hab ich die Größe angepasst indem ich in der Höhe was weggeschnitten und in der Breite noch was dazu gezeichnet habe. Und das ist auch das, was man sehen kann. Links und rechts sind die ursprünglichen Umrisse der Visitenkarte zu sehen.

*+*+*+*

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Buntstift
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Winsor & Newton weiß
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Rose

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophelia-Yvaine
2023-07-13T14:32:04+00:00 13.07.2023 16:32
Das ist wirklich ein magisches, nostalgisches und interessantes Bild mit zarten, kleinen Details. Mir gefallen vor allen Dingen die fächerförmig um den Charakter angeordneten zarten, rosa Blümlein und die filigrane Krone. Der Hintergrund erinnert mich an die unergründlichen Tiefen des Waldes. Funktionieren Alkoholmarker auf dem Lana Dessin Papier gut oder reibt dann die Oberfläche auf? Bei mir ist dieses Papier durch Buntstifte nach zwei Lagen aufgerissen, aber wenn das Papier auch gut bei Alkoholmarkern klappt, wäre es schon. Das Aquarellpapier von Canson zum Beispiel saugt zwar viel Alkoholtinte auf, aber dafür gehen die Verläufe schon übers Papier und die Farben leuchten.
Von:  Nudelchen
2023-07-10T18:54:49+00:00 10.07.2023 20:54
Das ist eine sehr schöne Karte.
Ich finde, das Motiv ist wirklich toll, und ich kann verstehen, warum du daraus nochmal eine Kakao-Karte machen wolltest.
Die Atmosphäre ist sehr spannend. Friedlich und auch ein wenig melancholisch.
Und die Koloration sieht wieder super schön aus.