Zum Inhalt der Seite


Fanart

TreeCloud   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2023 23:35
Ja, diese Woche gibts zwar keine Seite, aber hier ist immerhin der Grund wesahlb :)

Hatte mal vor n französisches Kartenblatt mit meinen Leudings zu machen und die sind auf den Bildkarten vertreten (Zahlenkarten, Asse und Joker gibt's auch noch dazu, aber die gibts hier leider nicht zu sehen)

Lines sind mit Feder und Tusche gemacht, Colo mit Rechner.

Hatte viel Spaß bei der Sache :D


Ist dem Dōjinshi "Hidden Creatures" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-07-08T16:02:16+00:00 08.07.2023 18:02
Wow, das ist ja eine coole Idee! :D
Die Outfits der Personen sehen wirklich toll aus, und die Posen sind auch super schick geworden. :D
Antwort von:  TreeCloud
09.07.2023 00:23
Dankeschön :) es war auch echt ein Prozess, zu diesem Ergebnis hier zu kommen, hat aber auch viel Spaß gemacht :D
Von: Sephiroths_Angel
2023-07-07T16:47:55+00:00 07.07.2023 18:47
Nice. Ganz viel Liebe für die passenden Outfits. *-*
Antwort von:  TreeCloud
07.07.2023 22:11
Danke danke ^^ hatte sehr viel Spaß, das alles zu entwickeln :)