Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cuties   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2011 18:37
Und gleich noch eine Cuties-KAKAO, dieses mal für Hinowa-Tsukuyo-chan als Wunschtauschkarte. Ich hoffe, sie gefällt dir, trotz, dass sie recht düster ist. @_@

Ich kann bei Interesse davon eine Auflage beginnen. Einfach Nachricht an mich schreiben! ^_^
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsukuyo_chan
2011-11-01T20:03:47+00:00 01.11.2011 21:03
die Karte ist wirklich schön *.*
und das Düstere stört überhaupt nicht, das hat wie gesagt was Herbstliches, was mir echt gut gefällt :D
die Farbkombi ist AUCH echt schön, vor allem ihr Kleid ist super geworden1