Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2011 16:37
Happy Halloween!!!


Ich bin sooo erleichtert, das ich die Outlines tatsächlich noch heute fertig gekriegt hab. Ich hab schon befürchtet, das ich genau wie die letzten Jahre nix richtiges zu Halloween, meinem Lieblingstag im Jahr, hinkriege. Naja, sowas "richtiges" ist das ja auch nicht, aaaaber immerhin >.<

Bildidee? Das übliche denk ich. Ich wollte eine Hexe, Totenköpfe, Fledermäuse und einen Kürbis-BH >.< In den HG soll ein Friedhof mit kargen Bäumen, Kürbislaternen und dem Mond kommen, von daher würd ich das mal als ganz klassisches Halloween-Bild ohne große Kreativität bezeichnen.
Fehler? Mehr als genug. Einige wurden im Skype-Chat in einer kleinen Diskussionsrunde ausgemerzt, eingeschlichen haben sich aber auch hinterher genug. Soll mir ehrlich gesagt egal sein.
Colo? Kommt, irgendwann. Ich muss am 10.11 einen Haufen Zeug für meine Ausbildung abgeben, unter anderem 70 Zeichnungen (von denen ich die Hälfte habe) und mein Gesellenstück. Viiiiiel zutun also. Demnach wirds dieses Jahr wohl zu Weihnachten ein Halloween Bild von mir geben XD

Achtung! Will jemand dieses Bild colorieren, bitte vorher bei mir melden. Nehmt die Outlines nicht einfach so, das würde ich euch seeehr übel nehmen.


Das wars fürs erste von mir^^ Schönen Abend euch und gruselt euch nicht zu viel!


Zuletzt etwas Werbung:
- Wer Interesse an Kakaos hat der kann sich gern bei mir melden, ich habe einen Slot für eine Kakao Commission frei. Eine Kakao würde 8€ kosten. Mehr Infos dazu auf meinem Steckbrief.
- Besucht mich doch mal auf Facebook, sobald ich 100 Likes erreicht habe starte ich wieder eine Verlosung.
- Außerdem verkaufe ich immer noch ein paar Mangas. Viel ist schon weg, aber einige Schätze sind immer noch dabei :)
Themen:
Halloween

Stile:
Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ernstilicious
2011-11-02T09:35:31+00:00 02.11.2011 10:35
Ich mag das Spiel mit der Perspektive :)
Die ganzen Details sind wirklich super und ich wäre echt mal auf eine Coloversion gespannt :)
Von: abgemeldet
2011-11-02T07:40:07+00:00 02.11.2011 08:40
Eine Fledermaus mit Krawatte :3 das hat Stil!
Und yay X3 Perspektivische Verkürzungen 4tw!
Von:  leafchan
2011-11-01T18:46:26+00:00 01.11.2011 19:46
Wow, die Lines sind schon mal klasse! Freu mich jetzt schon auf die Colo! Aber erstmal viel Erfolg für deine Ausbildung, ich drücke dir die Daumen, dass du alles noch rechtzeitig schaffst!
ZUM BILD: Ich finde die Lines total cool, allein die Pose würde ich nie so hinkriegen. Super gefällt mir auch das Outfit, tolle Idee mit den Kürbissen!^^
Und die Fledermaus ist total klasse! Super schön Lines!!!^^
lg
Von:  Bluemoon
2011-11-01T16:13:44+00:00 01.11.2011 17:13
ich hätte es gern koloriert, leider hab ich kein Fähigen Drucker und ich kann nicht dauernd zu meinem Chef drucken gehen >-<
ich bin ja auch nicht so gut inner Perspektive und übe noch, aber ich finds sehr gut gelungen :D
wirst du es noch Kolorieren oder bleibt das so? ich find auch das Outfit sehr süß das is mal was andres xD ich zeichne nur Kürbis röcke xDD
Von:  KishiShiotani
2011-11-01T15:47:10+00:00 01.11.2011 16:47
Das Ding zwischen ihren Beinen sieht aber verboten aus X'DDDDDDDD

Der Besen müsste umbedingt holziger gestaltet sein.. besser ist das.... X'D

aber süß sonst... die Schädel sind cool