Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daphne_Purpura   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2011 11:12
Huhu :)

So, das ist eine ganz schnell entstandene Postkarte für eine liebe Klassenkameradin meinerseits, die mir auch etwas zum Geburtstag schenkte.

Nunja, sie mag Pink und Lila und Schwarz und das Bild sollte eigentlich sehr viel stärker in Pink gehalten werden, aber als ich es so gemalt habe, überkam es mich auf einmal einfach mit den ganzen Grüntönen xD

Die Skizze dazu hatte ich in der Schule gemacht - dumm nur, dass die komplett anders aussah und ich gar keine Meerjungfrau malen wollte xD Naja, nun ist das entstanden. Die Colo habe ich auch hauptsächlich im Unterricht gemacht, nur die Feinheiten habe ich eben nachgeholt.

Die starken Schraffuren im Hintergrund sind Absicht. Da das Papier nicht wassertauglich ist, musste ich das Wasser mit Buntstiften anmalen und habe mich eben für starke Schraffuren entschieden und ich finde es gar nicht sooo schlimm :)

Mond und Stern sind aufgeklebt. Colo ist mit Buntstiften gemacht, Outlines mit Saji-Pen und Tusche. Feinheiten mit Deckweiß, Tippex und Gelstiften.

Hoffe, euch gefällts und sie freut sich darüber ;)

Besucht meine Seite auf Facebook:
https://www.facebook.com/NiciisArt


Liebe Grüße Nicii <3
Themen:
Engel, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte, Tusche

Medium:
Buntstifte

Dauer:
3 Stunden

Zufriedenheit:
7/10

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-01-29T11:18:23+00:00 29.01.2013 12:18
süße Idee ^^
Von:  katechan
2011-11-05T00:37:17+00:00 05.11.2011 01:37
^-^ Schönes Bild. Das Mädchen ist süß und die Colo ist auch schön.

^__________^