Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

firefighterJenny   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2011 19:29
Hey Leute, Hallowe'en steht bekanntlich vor der Tür :D
also dachte ich mir es wär mal ein bild wieder fällig. ^^
ich glaube man merkt das ich ein wenig zu viel Fluch der Karibik gesehen hab ;) dachte mir es könnte vllt Bel stehen und ihr seht das ergebnis ja :DD Tsuna habe ich als einen Vampir im HDWM gemacht, hoffe euch gefällt das Bild und versüßt euch ein wenig Hallowe'en :)
mir auf jeden fall x3

Hey, wenn ihr lust auf Crackpairings habt und gleichgesinnte sucht, dann schaut mal hier vorbei :3

MGGVLG Jenny :D

PS. Happy Hallowe'en mal im vorraus, muss da leider arbeiten :(
Themen:
Halloween, Reborn!

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Tsunayoshi Sawada, Belphegor

Music:
Vocaloid - Spice; the riddle solver who can

Dauer:
laut Uhr sind es 40 Minuten gewesen.... okay... ich dachte es wäre länger gewesen Oo

Größe:
A5

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare