Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StudioDiamond   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2011 18:33
Dämonen-Beitrag von ahchan

Hallo zusammen,
endlich bin ich mit meinem Beitrag fertig geworden XD
Ich neige dazu mich erst eine woche davor ans zeichnen zu setzten^^
weil ich unter Stress irgendwie besser zeichnen kann XD hoffe ich

Das Bild hat echt viele nerven gekostet, vor allem der Hintergrund
man erkennt es vielleicht nicht aber das ist der Marienplatz in München.
War Anfang des Jahres dort XDD

Ich weiss, das Bild hat viele fehler, aber ich hoffe ihr könnt drüber wegsehen ^^
Ich mag es nämlich echt sehr :-)

Danke schon mal für die Kommis und sorry wenn ich nicht jedem antworten kann, hab echt wenig zeit

hoffe es gefällt
LG achan
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissBelfry
2011-11-09T14:52:44+00:00 09.11.2011 15:52
sehr starke Komposition! Das Bild strahlt unheimlich viel Bewegung und Wut aus. Die Posen sind sehr gut gewählt, nur ein paar kleinere Fehler in der Anatomie, die aber nicht weiter schlimm auffallen.
Nur finde ich, hättest du mit der Colo etwas mehr rausholen können...sie wirkt etwas..flach auf mich. verzeih das Wort aber mit mehr Tiefe wäre die Wirkung gleich verdoppelt! versuch doch mal mit ein wenig mehr richtig dunklen Schatten zu arbeiten, gerade bei so einem Motiv, und einer hellen lichtquelle, die hier am besten von links kommen sollte. am besten in form eines sehr hellen oranges, dass sich dann schön um die Konturen zur rechten seite abzeichnet.
aber ansonsten wie gesagt, sehr gelungenes Bild! und Respekt für diesen Hintergrund!:)
Von:  MiuAyumi
2011-10-31T16:57:57+00:00 31.10.2011 17:57
alter dein kommi hat mich mal sowas von aufgeputscht! Ö_____Ö *nich glauben kann jemanden zu motivieren* OAO

du hast es sowas von drauf! O___ö wie lange sitzt du an so nem bild... ich meine allein der hg! du scheust dich vor nichts oder? XD wahnsinn! °_____° lad doch auch mal was auf deinem acc hoch! >___< ich würd so gern mal wieder mehr von dir sehn TToTT"
Von:  AtheneNoctua
2011-10-31T10:09:27+00:00 31.10.2011 11:09
WOAH!
Total episch!!!
Von:  Moonrat
2011-10-30T21:54:48+00:00 30.10.2011 22:54
Das gefählt mir sehr auch wenn ich den Marienplatz nich erkannt habe weil ich halt nich nie da war :D