Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2011 12:27
Hallöchen ^^

und willkommen bei meiner ersten Verlosung =D

WICHTIG
Hier kann jeder teilnehmen wer möchte ^____^


Ich dachte mir diesmal: "Oh schon bei der 200. Karte? Das muss was besonderes Werden." Eigentlich hätte ich schon weit im letzten Monat die Karte 200 gehabt. Aber ich hab lieber die danachkommenden gezeichnet und diese hier ganz speziell als Verlosungskarte angelegt^^

Es soll ein Zombi datrstellen =) Und wenn jetzt einer sagt "aber die sehen nicht so aus" Ein Idelfall mag es geben, aber ist doch jeden seine eigene Fantasy belassen oder^^? Ich habe auch eine andere Sichtweise von Vampiren und Dämonen also ist es auch meine Sache, wie ich ein Zombi darstelle =)

Er sieht von Design aus, wie mein OC Thomas xD' was eher ein versehen war xDDD
Aber mir hat es spaß gemahct die Karte zu zeichnen^^ Bei der Colo hätte ich am Anfang so kotzen können U____U
Die Gesichtscolo sah so für die Tonne aus und je mehr ich gemacht habe, desto schlimmer wurde das Ganze U_U Dann hatte ich aber die Hand coloriert und diese gefiel mir lustierweise. Also habe ich einfah cmal weiter gemacht. Das Ende vom Lied gefällt mir so weit ganz gut. Hätte ich eventuell besse rmachen können, aber vllt mag es ja einer^^

Ich hoffe, dass es durch das Blut nicht auf Adult gesetzt wird Q____Q (bei meienr letzten Karte wurde wegen ein bisschen Blut schon rumgezickt p____p)
Falls sich einer fragt was das für runde schmierer an ihm sind xD? Er hat sich seine Finger an sich selbst abgewischt oder so was xD

Vorraussichtlich ist die Verlsoung am 01.11.11 zuende^^ Uhrzeit: 14:00Uhr
Das ganze werd ich per Zufallsgenerator auslosen lassen ^_____^

Ich hoffe auf Teilnehmer, dass mein Zombi ein schönes Heim bekommt ;3 Er ist nicht ganz sooooo böse wie er aussieht x3

ARG ich hab das Passwort vergessen xD Strumpfhose 8D
Alle die jetzt da snoch nicht wussten aber die möchten lasse ich rotzdem zu xD ansonsten ab jetzt das Passwort bitte xD (ahh ich bin so fail xD)
LG Jenn0 ^^
___________________________________________________________________

Teilnehmer:
1.Kurumi-Airen
2.Kyo_Cosplay
3.Tomolein
4.Kamirella
5.angel_of_sand
6.Piggybank
7.IceKing
8.Varukaart
9.Devilhunter_Dante
10.BexChan
11.Sephiroths_Angel
12.Melse
13.abgemeldet
14.Kylie
15.Rhunaris
16.Kyrion
17.ShinPurple
18.Vetur
19.Jassi-Katz
20.schrillemille92
21.Bukake
22.Uru_Pon
23.abgemeldet
24.Luke-Castellan
25.Anulein
26.MICHIKI
27.abgemeldet
28.Amaya_san
29.abgemeldet
30.Lillithia-Symphonia
31.mitsukimao

Sind eure Nummern für die Verlosung =)
__________________________________________________________________

DER GEWINNER IIIIIIIIST >w< Nr. 21
Es war wirklich zufall ^___^ Bitte schaut auf dem Beweis und ich habe NICHT dafür gesorgt, dass sie mit absicht gewinnt oder so =)
Wird auch nicht meine erste Verlosung sein ^^
Ich bedanke mich an alle, die Inerresse gezeigt haben >////<
Das hat mich wirklich sehr gefreut Q____Q
Wer etwas enttäuscht ist und noch nicht mit mir geschaut hat, kann gern mit mir auch so mal tauschen ^^ 'aber erst wenn meine Liste runter ist =)'
Noch mal vieeelen Danke und ich werde dem Gewinner die Karte bald zukommen lassen ^0^
Themen:
männlicher Charakter, Halloween, Zombie

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
Nr. 21

Beschwerde


Kommentare (40)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bukake
2011-11-03T19:26:46+00:00 03.11.2011 20:26
Oooaah....bald hängt diese Schnidde in meinem Zimmer...







..ich werd schon ganz wuschig. ♥
Von:  Bukake
2011-11-03T19:24:59+00:00 03.11.2011 20:24
ICH LIIIIIIEEBE DÜÜÜCH!!


HARDCORE mawn. ♥


Danke Danke.
Von:  Kiseki
2011-11-01T13:41:16+00:00 01.11.2011 14:41
so du geiles suppenhun!
jetzt kriegste von mir auch ein kommi D:
und wehe du regst dich jetz auf <_<

als ich die karte das 1. mal dacht ich so: yeaah, thomas verschnitt XD aber irgendwie wusst ich, dass das nicht thomas sein sollte XD
aber nein, ich finde das bild total klasse *__* vorallem mag ich das blut <33 das hast du sau geil hingekriegt >o< und auch diese dunkle stimmung ist mega genial und passt zu halloween <333
mir gefällt die karte echt gut und

STRUMPFHOSE! XD nein, okay, ich wollt ja nicht mitmachen und der egwinner steht aj eh fest :D ich wollts aber mal schreiben >o<
Von:  mitsukimao
2011-11-01T08:26:57+00:00 01.11.2011 09:26
Strumpfhose 8D - heute ist der 1.11. darf ich noch mitmachen? q__q...wenn nicht naja was solls :D warn versuch wert! Dx

es ist wirklich eine schöne karte....der typ schaut wirklich lecker aus XD...und wirklich sehr schön coloriert!
Von:  Lillithia-Symphonia
2011-10-31T20:21:16+00:00 31.10.2011 21:21
Strumpfhose 8D

gott is der heiß
so'n Zombie kann mich gerne fressen...

btw: ich bin die 30 xD
Von: abgemeldet
2011-10-31T16:10:37+00:00 31.10.2011 17:10
Boah *______* Die Karte ist echt so geil!!! ♥
Dieser Body... *sabber*

Strumpfhose 8D
Von:  Amaya_san
2011-10-30T20:32:45+00:00 30.10.2011 21:32
So einen heißen Zombie hab ich noch nie gesehen *.* Geniale Karte!
Mir gefallen die Blutspuren und das Tattoo sehr~ Aber auch sein Gesichtsausdruck ist klasse!
Strumpfhose~
Von:  MICHIKI
2011-10-30T17:53:42+00:00 30.10.2011 18:53
STRUMPFHOSEEEEEEEEEEEE

...uhm, sowas lässt man sich nicht entgehen?
Sonst wär ich ja komplett bescheuert bei so ner geilen Karte XD
Ich find nich, dass er wie Thomas aussieht...zumindest fing ich erst
an ein klein, klein wenig Ähnlichkeit zu entdecken, nachdem ich gelesen
hab was du geschrieben hast xD" Aber du Spackenkind bist so hart (genial) Q_Q 200 Karten WTF, WIE KANN MAN NUR SO MASSENPRODUKTION ABZIEHN?!!1!1!
Dudette? Ich verneige mich tiefst vor dir (und du solltst mein Erstgeborenes bekommen lol) 8DDDD Also auf jeden Fall geile Karte hnnn;; natürlich würd ich als Ego-Schwein mir wünschen, dass keine neuen Leute dazukommen, aber andererseits isses auch schön, wenn du so viele Interessenten hast ;O;

*weiterempfehl*

Und da schrumpft sie...die Chance diese Karte evtl zu gewinnen xD"
(aaah ich bring dir nächste Woche deine Rosa mit :D )
Von:  Anulein
2011-10-30T10:51:53+00:00 30.10.2011 11:51
Strumpfhose *o*
Gott was ist die Karte geil *~*
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer dass die ganzen Details wahnsinn sind und das Blut und die Fingerabdrücke Und der Mond ♥
*schwärm*
Von:  Lolofant
2011-10-30T08:37:07+00:00 30.10.2011 09:37
*thehe*
Der sieht ja hammer scharf aus.
Passt ja auch total gut jetzt zu Haloween.
Ich glaub,dem wollt ich Nachts garnit begegnen*g*
Ich find,du kannst super colorieren *.*
Ich mag deinen Stil*nick*
Und die ganzen Details,die er auf seinem Körper hat,überhaupt auf der Karte.
Das Blut muss man au erstmal so hinbekommen.
Cool geworden und sein Blick gefällt mir unheimlich gut x3