Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissCockatoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2011 22:26
Dum-dum-duuuum

Eine Maxi zur Halloween-STA, zur Kategorie: Herbst!

Also die linke ist für die STA, die rechte ein Extra für die liebe abgemeldet!^^

Also ich MUSSTE einfach Green und Blue aus Pokemon Adventures machen!
Das hat den einfach Grund, dass sie farblich dazu passen (meine lieblings Brunköpfchen xD) und weil ich vor langer Zeit mal ein Herbst-GuriBuru-bild gesehen habe, in warmen farben udn sie deswegen mein Herbst-pairing/charaktere sind *__*

Ja, sie gehen im Park spazieren, Blue hat Green dazu gezwungen, darum schmollt er etwas, es ist ihm zu kalt, und er versucht im Schal zu versinken.

Ich habe es geliebt Blue Herbst-kleidung zu entwerfen, ich liebe Herbstkleidung! Und Herbstbäume! Goldener Oktober! *-*

Also mir ist hier alle Kritik egal, ich bin ausnahmsweise mal so rundum zufrieden kutr dieser Maxi, dass ich sie am liebsten behalten hätte, ich sehe sie mir immer weider gerne an, sie mag Fehler haben, aber in ihr steckt all meine Herbst-liebe! xDD
Ich hoffe der neue Besitzer hält sie in Ehren *3*

Einen schönen Herbst noch!
Auf das ihr im Trocknenen durch braun-knackendes Herbstlaub spaziert und die Herbst-mode präsentiert und an verregneten Tagen im herbstlich-halloweenös-eingerichteten Wohnzimmer zu einem schönen Tee entspannt!

Das einzige was mir fehlt ist ein Weinachtsmarkt xD.
Themen:
Pokémon, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Gary/Shigeru/Green

Unterthemen:
Herbst, STA, Pokémon Special/Adventures

Status:
vergeben an Halloween STA/ abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-13T09:26:31+00:00 13.01.2012 10:26
WOW
SEHR HÜÜÜBSCH
Der Junge sieht echt gelungen aus, vorallem sein Gesicht.
Sehr schöön gemacht das Mädchen is auch sehr hübsch
Schööne MAXI :D
Von:  Jio
2011-11-01T17:00:49+00:00 01.11.2011 18:00
aww doch green und blue habs doch sofort erkannt die 2 sind so toll und die kakao ist so schön herbstlich ^^
Von:  Monoceros
2011-10-30T16:45:14+00:00 30.10.2011 17:45
Sieht echt toll aus^^
Und das passt alles so schön... Blue hat Green so lange genervt, bis er mit ihr in den Park geht und jetzt ist er natürlich etwas angepisst... ich finds lustig xD
Von:  AnnaBlume
2011-10-30T16:45:00+00:00 30.10.2011 17:45
Und seit wann wünscht sich dada einen Gary??? XD *neid*
Von:  AnnaBlume
2011-10-30T16:44:30+00:00 30.10.2011 17:44
OMG.
Die ist SO geil!
Verdammt was bin ich NEIDISCH *A*!!!!!!
SOOOOO TOOOOLL!!!
Die sehen beide so perfekt aus, so toll, so sexy und süss und überhauuupt <333 Wahnsinn *____*
Von: abgemeldet
2011-10-29T13:48:59+00:00 29.10.2011 15:48
JAAAAA.... geil ! O_O !!!
ich liebe den kleinen schmollenden gary <3
auch die herbststimmung.. deine vorliebe für den herbst macht es mir besonders einfach die sta karten für dich auszusuchen, weil du die selben magst wie ich xDD
die karten sind soo wunderschön am leuchten im oringinal und die bäume sind dir so toll gelungen .. VIELEN DANK ! wirklich, ich bin sehr froh über mein tolles kärtchen und würde die andee am liebsten auch behalten :)
Von:  Unicate
2011-10-29T11:58:01+00:00 29.10.2011 13:58
Wenn man deine Galerie so durchsieht, fallen einem sofort die leuchtenden Farben und die vielen Details ins Auge. Die Karte hier steht dem in nichts nach. Sie ist spitze! Die Farben sind super gewählt, die Stimmung perfekt. Die Bäume im HG sehen echt toll aus. Genauso wie die rosige Haut der beiden. Sieht nach einem kalten Herbsttag aus ^^. Ihre Posen gefallen mir auch, genauso wie das Braun ihrer Jacke. Die weißen Reflexe sind super gesetzt und verfehlen ihre Wirkung keineswegs!
Tolle Arbeit!
Von:  Akariii
2011-10-29T10:28:33+00:00 29.10.2011 12:28
Die Karte ist richtig toll geworden ^o^
Von:  -Kanna-Chan-
2011-10-29T10:15:05+00:00 29.10.2011 12:15
WOW,die Karten sehen ja richtig
Hammer aus *A*,die herbstliche Stimmung
hast du auf jeden Fall rübergebracht!
die Colo ist so schön und alles an sich
passt super!
tolle Karten *1geb* ;D
Von: abgemeldet
2011-10-29T06:13:50+00:00 29.10.2011 08:13
Die Karten sehen super aus besonders die Colo^^