Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shariko   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2006 11:56
Dieses Bild hab ich für Mia Asai gemacht und zeigt ihr Dragon Girl. Das Mädel gefiehl mir so gut und die Geschichte dazu fand ich auch so schön, daß ich die Kleene zeichnen mußte (hach, die is so süß^^).

Coloriert hab ich wie immer mit Photoshop und den HG hab ich mit Paint Shop Pro gemacht. Hab lang überlegt wie ich den HG mache *sich den kopf zerbrech*

Hoffe es gefällt euch und ich hoffe es gefällt dir Mia. Extra für dich :) *mir viel mühe gegeben*

Themen:
Fanszene, Fantasie

Stile:
Computer koloriert

Widmung:
Für Sealie :3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sealie
2006-12-27T18:06:14+00:00 27.12.2006 19:06
Gott, ich liebe das Bild <3

Ich freu mich so tierisch darüber *flausch* *knuddel*

Mia~
Von: abgemeldet
2006-12-27T11:23:51+00:00 27.12.2006 12:23
wow
wie cool^^