Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Flai   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2006 07:51
Na das war ja ne schwere Geburt!

Komischerweise kann ich bei der trial version von OC nix speichern... also musste ich das fertig colorierte Bild ausdrucken und nochmal scannen, damit die ganze colo-arbeit nicht fürn eimer war. Mein Drucker hat fast alle farben geschluckt.... die Haare und alles waren viel dunkler... aber mir gefällt auch diese blasse Version ganz gut... die dunkle ist ja nun von hinnen...

naja, die Hand ist komisch, hätte besser ausgesehen wenns eine linke hand gewesen wär... aber sowas fällt mir immer zu spät auf.

Nunja, der ganze Spaß ist ohne grafiktablett gemacht, deshalb nicht ganz so wie es hätte sein können.

naja, sind noch viele fehlerchen drinnen... aber es hat spaß gemacht, es zu colorieren :)

LG

Flai
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Windrose:
is so schön buuunt *habenwill*

Die Frisur:
hatte ich auch mal... nur nich so wellig

Der Schmuck:
is aus Holz... sie ist sehr Naturverbunden... typisch Schamanin halt

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare