Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ju_Jin   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2006 07:51
sorry Mizud....sollte eigentlich was schönes zum Wichteln werden..hatte erst dass hier für dich gedacht...
http://www.picfury.com/1y/greets%20to%20alex2-1.html

aber das wollte irgendwie net mit der colo T.T
deswegen hab ich dir was von Arina Tanemura gezeichnet weil ich mit dem net so wirklich viel anfangen konnte wassu im Weblog hattest ^^°
*sich dafür entschuldigt m(_ _)m*

hoffe es gefällt dir trotzdem ^^°
wennu willst schick ich dir gern eins von den originalen musst nur sagen welches ^-^

deine
Ju_chan


~*~* ERSTES PLATZ beim WB!! wie coool°^o^° *~*~
Themen:
Fullmoon wo sagashite, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Widmung:
für Mizud natürlich ^-^ für dich dein Wichtelbild

Anmerkung:
sieht das beschissen aus >.>...schäm mich richtig dass ich sowas für ne super zeichnerin wie Mizud nur so hingeklatscht hab...*NOCHMA SORRY T.T*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Werbenjagermanjensen
2007-01-09T18:40:57+00:00 09.01.2007 19:40
mwohahahahhaaa
is das n coooles bild!!*-*
*sich in takuto verknalltz*
der schaut da so niedlich asu!!x33
*1in die hand drück*
*mit bild im favo sack abhau*
~chipsy~^^
Von:  -LittleVampire-
2007-01-01T17:45:38+00:00 01.01.2007 18:45
Das sieht doch klasse aus ^^
Ju mal wieder
Die Colo ist auch genial wie immer
*knuff*
Von:  Mizud
2006-12-28T16:17:35+00:00 28.12.2006 17:17
*____________________________________________________________________*
Mein Picuuuuuuu!!!
Also, ich weiss nicht was du hast, ich finde es richtig toll gewoden ^_^
Ausserdem liebe ich die Mangas von Arina-sensei und Full Moon hab ich sogar komplet im Schrank. Ich freue mich wirklich seeeeeeeeeeeeeehr^^

Mitsuki sieht wirklich suess aus, ich liebe ihren Gesichtsausdrueck, er ist so zart...ausserdem sehen ihre Haare super gut aus. Meroko und Takuto sind auch gut geworden, sie haben alle sehr schoene Gesichtsausdruecke.
Und die zarte Colo passt auch toll zum Bild und der Atmoesfere. Also, ich mag es!!!!! Und wurde es wirklich sehr als Original zu Hause haben...yai!!! ^,^v

Das erste Bild...also die Outies sehen toll aus! Soooo viele Details! Schade das die Colo nicht ginge...desshalb will ich lieber Full Moon Bild, weill es coloriert ist, ich liebe Farben^^
*ganzFestKnuddel*
*KekseInsHandSteck*
*nochMallFestKnuddel*
Vielen vielen Dank ^_^ ~ tehe~
Von: abgemeldet
2006-12-28T13:20:22+00:00 28.12.2006 14:20
Takuto > So Cute!! ^__^
Von: Yugoku
2006-12-27T19:12:54+00:00 27.12.2006 20:12
Wow, das ist echt toll geworden.^^-
Die Color find ich super.
Am BEsten gefällt mir wie du die Haare gemacht hast.^-^
Von:  Amideyla
2006-12-27T18:54:12+00:00 27.12.2006 19:54
*_____________________________*

*anluv*
ist das goil!
die wu den zeichenstil hinbekommen hast! *_*
einfach toll!
*_____________________________________*
Von:  Ryutora
2006-12-27T17:59:55+00:00 27.12.2006 18:59
das ist echt schön ^^
gefällt mir ^^
Von:  Ashelia
2006-12-27T15:27:32+00:00 27.12.2006 16:27
ich find das bild schön^^
besonders gut ist mitsukis frisur getroffen ^^
so schlimm wie du tust ist es gar nicht xP
Takuto hat normalerweise braune haare... nur selten hat er blaue auf den bildern von arina, aber das ist ja nicht schlimm ^^ *nur mal anmerken wollte*
mir gefällt das bild gut und auch die outlines, die sonst das wichtelbild geworden wären sind echt toll! ^.~
die colo gefällt mir auch sehr gut!!^^
*fullmoon fahne schwenk*
Von:  SkykoCherry
2006-12-27T11:25:41+00:00 27.12.2006 12:25
boha o~nee~chan >.< was hassu denn daran auszusetzen, die colo is der hamma *knuff**
*1+favo*
du bis die beste ^^
*ju-fähnchen schwenk*

deine nee~chan
Von:  ShadowKage
2006-12-27T10:55:41+00:00 27.12.2006 11:55
ERRRRRRRRRRRRSTEEEEEEEEEEER
XXXDD
na ja^^
was soll cih da zu noch sagen^^

freu*
deine Color ist wie imemr gut.
Obwohl das Geisch vond er oberen person ist entweder ein wenig kurz oder ein wenig Breit geraten, findest du nicht?
Aber an sonsten ist es ganz gut^^