Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fenrisfang   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2006 07:44
Mein letztes Bild für dieses Jahr und voraussichtlich auch das letzte für die nächste unbestimmte Zeit (sofern ich das durchhalte ^^).
Ich möchte mich wieder stärker meiner Geschichte widmen und daher das Zeichnen einschränken. Skizzen gut und schön, aber aufwendige Einzelbilder verschlingen doch ziemlich viel Muße xD

Auf dem Bild zu sehen sind Nathaniel in seiner Wolfsgestalt und Linuhalf in jungen Jahren.
Die beiden sind mir inzwischen so sehr ans Herz gewachsen, dass sich mir die Vorstellung aufdrängte, dass ihre Beziehung doch tiefere Wurzeln haben muss als anfangs gedacht. So entstand die Idee von einer Begegnung der zwei noch vor dem schicksalshaften Aufeinandertreffen, nachdem beide ihre am meisten geliebte Person verloren haben.

Ein Lied vom Digimon Frontier OST, das mich besonders an die beiden erinnert:
http://www.digimoncity.de/info_lyrics-ichdrehdiezeit.php
Ein sehr passender Text und eine wunderschöne, wenn auch traurige Melodie.

Ich hoffe, dieses Bild gefällt :)

---

www.blackfang.de


Ist dem Dōjinshi "Tales - Searching for the Light" zugeordnet.
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
jede Menge Soundtracks xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miaka-cat
2007-01-11T15:50:52+00:00 11.01.2007 16:50
schön!!
schöne farben, passen wirklich super dazu!
bei der colo würd ich nur sagen, dass ein paar mehr schatten setzen vielleicht auch ein paar härtere schatten und mehr kontrast. Bei den bäumen sieht es etwas seltsam aus! der stamm ist schattiert und die baumkrone nicht! das sieht aus, als wäre ein papier auf den stamm geklebt worden. die blätter müsstest du dann auch ausführlicher schattieren, so wie den stamm^^
aber das tierchen da ist echt süß *o*
Von:  vinny-vieh
2007-01-01T12:58:17+00:00 01.01.2007 13:58
wow
der HG ist echt mega cool!! Die Farbenkombie gefällt mir sehr. :D
Von:  Oogie-Boogie
2006-12-30T13:50:26+00:00 30.12.2006 14:50
Ja, ein sehr gutes Bild.^^
Von: abgemeldet
2006-12-27T19:12:56+00:00 27.12.2006 20:12
huhu^^ also dieses Bild ist sehr schön! Die Farben sehn echt super aus und es sieht sehr mystisch aus!
Auf den ersten Blick, finde ich, sieht der Wolf ein wenig unpropotoinal aus! ABer vielleicht ist das ja auch Nathaniel (ich glaube es sind die ugen). Kenne ihn ja nücht^^ Ansonsten fände ich es noch bessa, wenn der Wokl mehr leuchten würde! Das hätte es was sehr erhabenes!
so des wars von mir!
lg
Von:  Sanci
2006-12-27T17:26:43+00:00 27.12.2006 18:26
Huuh da sbild is voll schick und soxD
So schön blau... hihi...
Von: abgemeldet
2006-12-27T17:18:44+00:00 27.12.2006 18:18
Zuerst einmal etwas was NICHTS mit dem Bild zu tun hat:
Hörst du Digimon-OST? *.* XD

So und jetzt zum Wesentlichem :P
Ein sehr harmonisches Bild^^
Ich mag den Blick von Linuhalf^^ Irgendwie ein wenig schüchtern und verängstigt, aber auch neugierig :P
Ich finde, du kannst sehr gut im Profil zeichnen. Schließlich ist das alles andere als einfach und eine große Herausforderung für viele (*im geheimen aufzeig* XD).
Der Wolf/Nathaniel sieht putzig aus XD Aber er hat auch etwas an sich, was ihn extremst stolz wirken lässt ;)
Coloration und Outlines find ich allgemein sehr gut ^^ Wie immer bringst du deinen Stil wirklich toll in deine Zeichnungen hinein. Auch der HG ist - meiner Meinung - auch gut geworden, obwohl ich sagen muss, dass die Bäume etwas aufgesetzt wirken. (ich muss reden, weils ich besser kann *hust* )
Also ... klasse Bild 8) Mach weiter so^^
Von:  leafchan
2006-12-27T14:53:13+00:00 27.12.2006 15:53
BoaH ! Dein Bild ist super schön! *1 geb* Ich bin Baff ^^! Das hast du toll gezeichnet!
Von:  Kandismon
2006-12-27T11:58:02+00:00 27.12.2006 12:58
Siehe Deviantart. Ich mag dieses Bild sehr :)
Und das Lied ist schoen, ohya ;0; Digimon <3