Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sasory   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2006 10:56
Also...was soll ich denn mal schreiben...ich wollte mal ausprobieren das bild mit Buntstiften zu malen,es hinterher einzuscannen,auszuschneiden und den himtergrund nur mit compi zu machen...Ich weiß das es nicht wirklich gut aussieht...also schreibt mir bitte all eure kritik,damit ich beim nächst4en mal darauf achten kann... Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Dauer:
etwa 1h outlines und 1 für hintergrund und colo!

Musik:
viel Japanisch: Flow,Stance Punks, und alle Naruto Intros...

Widmung:
an alle meine freunde hier bei mexx! (stehn in meinem stecki^^)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-10T21:32:36+00:00 10.01.2008 22:32
1. Ist das ein Mensch?
2. Was hat dich dazu bewegt dieses Bild hochzuladen?
Ich mein, ich habe noch nie ein ding gesehen das so eine Interessante Kopfform hat. Ich muss sagen, das was ich da sehe erinnert mich an ein Fieh aus The Thing. Ich weiß nur nicht an welches. Wenn man bedenkt das das Fieh aus The Thing hübscher ist, bin ich froh das der Jugendschutz sich dieses Bild nicht angeguckt hat. Naja trotzallem vlt wirds besser.
Von:  Himeka-chan
2007-01-10T19:34:28+00:00 10.01.2007 20:34
Hey! Das Bild kenne ich ja gar nicht...
Das geht ja so gar nicht... *beleidigt* -3-
Oki, mal im Ernst: Die Haare sind zwar rosa, aber trotzdem schön ^^
Der Hintergrund sieht lustig aus, nur die rechte Hand ist mir ein wenig schleierhaft XD Alles in einem find ich's gut ^^d
Himeka
Von:  Sereg
2006-12-29T23:26:02+00:00 30.12.2006 00:26
Hey^^
(irgentso ein möchtegern Rapper):Jo alte was geht?
Vergil:Hau ab du Rapper
*Rapper von der Klippe schmeiß*
*bosartig lach*

Okay
Also das Bild sieht gut aus
Verbesserungswürdig
Ich mach auch Fehler, selten aber immerhin^^°
Dante:Kisa Kisame!*freudig im kreis tanz*
Vergil:...-,,-"... Was in meinen Namen machst du da???!!!
Dante:*ihren Twin ein paar Blätter mit Kisame zeichnungen entgegen hält*
Vergil:War ja klar-.-*kopfschüttel*

Vergil:Naja bye und übe fleißig weiter^^
Die Frisur muss zum Beispiel voluminöser(wird das jetzt so geschrieben@_@) sein.Das wirkt nämlich ziemlich plattgedrückt.^^

Jetzt aber wirklich bye
P.S.Schade eigendlich, bin grad so schön beim schreiben-.-
Von:  smallAngel1
2006-12-27T16:35:14+00:00 27.12.2006 17:35
Sieht doch schon besser aus!
Ich finde die Kleidung und die Frisur des Mädchens wirklich super. Auch den Gesichtsausdruck finde ich sehr niedlich, genauso wie die sternchen am Himmel. Nur die Beine sehen ein bisschen seltsam aus.
Aber wird doch schon immer besser!
liebe grüße
Von: abgemeldet
2006-12-27T12:09:57+00:00 27.12.2006 13:09
Is schön geworden^^
Du wirst immer besser
Die schattierungen sind auch gut geworden XD
Im ganzen gefält mir das bild ganz gut :3
*1geb*