Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfirsichteufel   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2006 03:28
So,nahc langer zeit gibt es jetzt mal wieder ein Narutobild von mir (wenn ich mich recht erinnere,müsste das letzte etwa 3 jahre zurück liegen ^^°). Der Kopf von Sasuke ist leider etwas zu schmal geworden,finde ich. Aber vorhin beim DVD gucken,musst ich mal wieder etwas Naruto mäßiges zeichnen ^^°
Würd mcih über eure Kommentare freuen
eure Devil-Momo-chan

http://www.mandydoerre.de.vu
Themen:
Naruto, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-12T14:01:28+00:00 12.01.2007 15:01
das motiv an sich find ich jetz nich soooooo toll, aber an sich is es schon ok

mir scheint es, als seien sakuras schultern ziemlich weit oben, es sei denn du wolltest sie so darstellen, dass sie sie so hoch zieht

ansonsten ... wieder die schatten, die meiner ansicht nach jetz zwar schon deutlicher raus zu sehen sind, aber irgendiwe fehlt mir da so ne abstufung, weißte wie ich das mein?
Von:  Jondy
2006-12-28T11:22:30+00:00 28.12.2006 12:22
Nicht schlecht...vielleicvht noch ein schöner HG, aber ich mags trotzdem...schön getroffen. ^^
Von: abgemeldet
2006-12-27T06:18:24+00:00 27.12.2006 07:18
Wow ein richtig tolles pic^^
die colo ist sehr schön doch feht mir der lichtschimmer in Sasukes haaren
mhmmmm... trotzdem 1geb^^