Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leeto   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2006 00:28
Kvetha Fricai

Nun ist auch endlich Jaaku fertig *gg*
der gute wartet auch schon seit tagen darauf das ich ihn endlich fertig mache und hochlade *gg*
Das ist der Partner von Leeto im ´Clan der Engel´ dem RPG wo ich angemeldet bin ^^
Er ist auch ein Engel und beherrscht das Ellement Feuer (daher der flammende Hintergrund) und die Dunkelheit. Naja... der gute ist etwas zwiegespalten von der Person her (tschuldige Shadow-Jade aber es stimmt xD), aber ein sehr sehr guter Partner fuer meinen kleinen Leeto n__n

Zum bild:
So finde ich es eigentlich in ordnung. aber (wie mich _-Sirius-_ netterweise drauf aufmerksam gemacht hat) leider kommt das Muster des Holzes nun nicht mehr so gut zur geltung... schade.. aber naja... Seine Haltung gefaellt mir ziemlihc gut.. aber die colo seines Shirts nicht so >.< ich weiß auch nicht was mich gerade zu den farben getrieben hat T.T~ ... .... .... ach ja. Das was er da in der hand haellt soll ein schwert darstellen xD

wenn euch was auffaellt sagt mir bitte bescheid ^.~
danke *schmus*
Komis und Kritik ist wie immer gerne gesehen ^^

Sé Mor' ranr ono finna
Your littel Fey~
Themen:
Engel, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Zeit:
fuer die Outlines so 15-20 min.... *keine menschen kann* und die colo 10 min.

*schleichwerbung* xD:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=138075

(c) bey:
Shadow-Jade ^^ ........ Steal + Color By Me *grins*

Widmung:
Meine liebern Shadow-Jade *anschmus* ich hoffe er gefaellt dir *kissu* n_______________n

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lolu-Komiya
2007-01-01T15:45:35+00:00 01.01.2007 16:45
Tolles Charadesign! Mir gefällt das Bild total gut.
Von:  Zadzenea
2006-12-29T14:18:40+00:00 29.12.2006 15:18
Kommt dochs chon agnz gut rüber.

Den Hintegrurnd find eich wirklich schön gestaltet ... dass du den Chara noch mal in großformat gezogen ahst wirkt echt gut.
Das Muster im Hintergrudn wirkt auch interessant. Allerdinsg passt dieser reher real angehauchte Charakter des Hintegrrudnes nciht so ganz zu der Colo des Charas .. der Chara wirkt dadurhc so hinein gesetzt udn sticht so heraus ... ich fände es günstiger, wenn der Hintegrrudn auch so coloriert ist, wie der Cahar, dann passte s besser zusammen ^.°

Die Frisur find eich wirklichs chön geworden ... den Zopf hast du echt gut hinbekommen!
Du hast wirklichs ehr schön highlighst in den haaren gesetzt! Die Konturen komemn so wirklich super ehraus.

Das gesicht wirkt mit den hohen kleinen Augen schons ehr schön maskulin.
Den Kiefer vielleicht etwas steiler nach links hin hoch ziehen, den verlauf vielleicht nicht ganz so flach machen.

Die Klamotten sind toll geworden. Diese Roten Absetze drinnen kommen gut rüber, das lässtd as Oberteil sehr schön modern wirken.
Gut gemacht!
auch die falten ahst du sehr shcön dezent herausgerabeitet.
Ich finde gerade bei so eng anliegenden Sachen lassen sich die falten schwer darstellen,d as hast du wirklich super eingefangen, wirkt sehr shcön natürlich!

Insgesamt wirklich ein gutes Bild. Weiter so! *knuddel*

www.zadzenea.de
Von:  Silent-Tears
2006-12-29T10:04:05+00:00 29.12.2006 11:04
*gg* Ich kenn die meisten Bilder von dir ja schon bevor du sie hochlädst...
Das ist einfach genial, wenn ich nur so zeichnen könnte *jaul*
Du musst mir das mal richtig beibringen, auch mit dem colorieren ;)
*knuddel*
HDL
Navarababy
Von:  Drakana
2006-12-28T16:50:16+00:00 28.12.2006 17:50
Das ist ja ein cooles Bild *.*
Der schaut ja klasse!!!
(ich mein den Blick,ja? xD)
Und die Colo,toll!!
Einzige Kritik:
Die Finger sehen an der einen Hand aus,als wären sie zusammengewachsen.
Sonst nix auszusetzen.
Von:  _-Sirius-_
2006-12-27T14:45:35+00:00 27.12.2006 15:45
Shadow auslach !!! *fg*

To late -----> Hab ihn schon längst auf meinem Rechner *rumhops*
*-*
Fey *-*
*-*
Das mit den Ornament an der Seite und dem Hintergrund hab ich dir ja schon gesagt ^^°
Ansonsten *das FAn-Club-Fänchen raushol* Und *kräftig schwenk*
Dir 1* geb und in die Favos steckt >>> *bäh XP Shadow*

Beitretten Leute *ggg*
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/_-Sirius-_/
Fan-Club für Fey *ggg*
Von: abgemeldet
2006-12-26T23:51:24+00:00 27.12.2006 00:51
*betracht*
okay.... da sind aber so einige fehler drin!
*mal bemerken muss*
die stirn is komisch und der arm auch Oo
aber ansonsten finde ich es toll °^°

~engelchen~
Von:  Burn
2006-12-26T23:33:45+00:00 27.12.2006 00:33
mein kleiner!!! *quietsch*
isser nicht putzig *lol*
naja... und das mit dem shizofren stimmt ja irgendwie *schulterzuck*
*lolwech*
ach ja... der gehört fey und leeto GANZ alleine ^^ nicht dass irgendjemand auf die idee kommt den mitzunehemn *räusper*
naja was sol ich sagen^^
*1 und favo* und... mach mal die darkform von ihm *gespannt ist* *gg*
*lautlos wieder von dannen schleich*