Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IchiYuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2006 19:54
wie gesagt mein erstes pairing
das sollen temarixshikamaru darstellen
team hat halt nur offene haara und die stigen grad aus der dusche desshalb sieht die pose einigermaßen doof aus.
ich denke ich schließe damit die pairing phase auch ab, da mir das net so liegt.
falls jemand anmerkungen wegen der colo hat grßes sorry,ich kann mit dieser scheiss maus und diesem gimp net umgehen.
Themen:
Naruto, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElenaLaney
2007-02-20T07:51:45+00:00 20.02.2007 08:51
uhiiiiiiii ist das waaaaai
shikaxtema is eines meiner lieblingspairings *-*
das bild ist voll süß >//<
*1 geb*
hdgdl
aiko^^
Von: abgemeldet
2007-01-31T19:51:48+00:00 31.01.2007 20:51
Wow, das ist echt süß. Temari ist nur ein bisel beleibt, aba ich finds toll ^^
Von:  ankeniichan
2006-12-27T12:23:42+00:00 27.12.2006 13:23
> hoi. erstma danke für das kommi un den sasuke hab ich aus kapitel 307 abgeschaut: http://img.photobucket.com/albums/v436/Urya/14.jpg bei deinem bild habsch mich zuerst gewundert wer die junge dame is, aber du hasts ja dazugeschrieben. jo, die colo, nun gut was will man mit ner maus schon machen. gimp, was ist das? und bei temari hät ich die/den linke/n schulter/arm nicht so versteckt, sieht nämlich ein wenig komisch aus. ups ich mein den rechten, was bin ich wieder verwirrt heut morgen
Von:  ankeniichan
2006-12-27T12:22:18+00:00 27.12.2006 13:22
hoi. erstma danke für das kommi un den sasuke hab ich aus kapitel 307 abgeschaut: http://img.photobucket.com/albums/v436/Urya/14.jpg bei deinem bild habsch mich zuerst gewundert wer die junge dame is, aber du hasts ja dazugeschrieben. jo, die colo, nun gut was will man mit ner maus schon machen. gimp, was ist das? und bei temari hät ich die/den linke/n schulter/arm nicht so versteckt, sieht nämlich ein wenig komisch aus