Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynnamoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2006 20:13
Wie der Titel schon sagt, ein nachträgliches Weihnachtsbild, das ich für sanigo gemalt hab. Leider hat sie mir erst am 23. gesagt, dass sie sich eins wünscht. Deshalb also ein nachträgliches Weihnachtsbild. Ich hoffe es gefällt dir, sanigo-chan. ^^

PS: Zu sehen ist MEIN Charakter Dandelion mit Weihnachtsmütze. *stolz* Endlich hab ich nen eigenen Charakter. XD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
ca. 12-14 Stunden

Widmung:
für sanigo ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liddo
2007-01-04T02:29:22+00:00 04.01.2007 03:29
hmhm soso... sieht doch echt nich schlecht aus xD~
die augen haben find ich noch ein bisschen mehr tiefe verdient, also noch dunkler ;)
mit was für nem prog arbeitest du denn? photoshop oder open canvas? :D
von mir kriegst ne 2 :O
und beim nächsten bild will ich mehr als den kopf sehen *laber* XD
baii
Von: abgemeldet
2006-12-27T11:21:25+00:00 27.12.2006 12:21
O.o Ohhhhhhhhhhhhhh!!!! wie schön!!! is ja mega!!!!! *tani abknuddel* danke danke danke!!!!!
obs mir gefällt?? natürlich gefällts mir!!!!
knutsch dein sanigo-chan^^ *freu* *weghüpf*

*1gibt* und fav